Hi zusammen,
hoffe alle hatten ein schönes WE, von den Krankheiten erholt usw
Gestern war 2std. Crossen angesagt, war sehr anstrengend, 5x3min. Tragepassage durch tiefsten Moder eingebaut.
Erstmals mit den Winter-MTB-Schuhen+neuem
Sattel (identisch zum Sommerrad), war erst total ungewohnt, da ich gefühlt sehr tief saß, ich dachte ok, liegt wohl an den etwas dicker bauenden Sohlen, denn im Schuh sieht man nicht die Gegenplatte der cleats, wie es sonst eigentlich ist. Aber auf der Fahrt zur Arbeit kam mir der
Sattel auch mit meinen üblichen Schuhen der
Sattel zu tief vor, also unterwegs mal 5mm nach oben, und es war schon besser....eben bei mehrmaligem nahcmessen dann festgestellt das ich mich gestern beim
Sattel montieren um exakt 10mm vertan habe

...dabei hatte ich gestern extra vorne / hinten / mitte gemessen, meeeehrfach!! .....aber wer viel misst misst Mist

Winterschuhe sind top, hab jede Prütze mitgenommen, am ende dann per Hand die Schuhe in einer tiefen Pfütze grob vorgewaschen......alles dicht und warm

Fahrt heute war unauffällig, kurz vor der Heimfahrt dann regen, der aber pünktlich aufhörte.
allen angeschlagenen gute Erholung, und diese sich auch gönnen!! auch wenns mal sehr schwer fällt
ich habe auch viele schniefende Arbeitskollegen um mich rum, ich hoffe so dass es mich nicht auch erwischt.
Edit: da Thema:
unsere Kleine war mit 2-3Jahren auch echt oft krank, da kommt das mit den 12x im Jahr gut hin. Zum Glück war ich da in schulischer Fortbildung, und musste daher ein nicht all zu schlechtes Gewissen haben. Aber glaube da muss fast jeder durch. Zudem ist meine Frau Erzieherin, ich denke da kam auch als viel mit nach Hause.
Aber nun sind wir alle recht gut abgehärtet