Bully
Klingberg - ja gerne
@schokoono
Gute Besserung!
Gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
WP- Racer Schoko ist erstmal raus. Hab heute meinen statistisch über fälligen Abflug gemacht.
Im Kreisverkehr, morgens war's noch etwas feucht, die Haftung meiner 4seasons überschätzt und schon lag ich da auf der linken Seite, mit Kopf und Schulter auf den Asphalt geknallt.
Egal, gleich hoch und weiter war mein erster Gedanke...Hab dann allerdings recht heftig geblutet (Cut am Auge), also erstmal Blutung stillen und dann heimradeln... Meine private Krankenschwester hat mich dann ins Krankenhaus geschickt, musste dort auch mit ein paar Stichen genäht werden. Alles durchgecheckt, HWS und Kopf sind aber sonst okay, also alles halb so schlimm. Halskrause zur Sicherheit, in einer Woche dann Stiche entfernen.
Mein Helm hat wohl das Meiste abgefangen zum Glück, die Woche Sportpause ist zwar schade, weil ich frei hätte, aber nicht so tragisch.
Also, alles halb so wild.![]()
Ey, ihr macht Sachen. Könnt ihr es nicht bei einer Erkältung belassen, wie ich?@schokoono Scheisse wieder mal klassisch überlesen. Gute Besserung!
Das Beste wollte ich noch kundtun.... wenn man es so nennen kann.
Ich hatte gestern ja nur 2 Blöcke, daher früh Schluss. Also habe ich beschlossen, die Große aus dem Hort zu holen und mit ihr wieder schön Schlitti zu laufen. Das Wetter war mies, daher gab es die Aussicht auf eine leere Bahn. Diese wurde auch nicht enttäuscht. Lustigerweise hörte der Regen auf, als wir dort waren. Also perfekte Bedingungen
Nach etwa 1,5 h wollte meine Große dann mit mir Rennen fahren. Eine Bahn gings noch gut, die zweite legte sie sich unglücklich aufs Kinn.
Tat ziemlich weh und wurde schnell rot, aber erstmal nur ne Schürfwunde. Ich habe sie also umarmend zum Ausgang begleitet.
Als wir auf den Ausgang zukommen, driftet sie irgendwie weg. Da ich natürlich auch eine ungünstige Posi habe, falle ich ebenfalls nach vorn.
Ende vom Lied: Ich hab die Große in ihrem schmerzenden Leiden auch noch mit meiner Schulter schön gegen die Bande gehauen. Einmal so richtig "klatsch" mit der Nase gegen.
Man war das ein Schreck...
Alles scheint gut. Meine Frau war dann gestern doch nochmal im KH mit ihr, weil sie über Schmerzen im Kiefergelenk beim Kauen klagte und das Ding mit der Nase... naja die wurde halt immer dicker und grün und blau. Aber da nichts blutete und alles grade ist, scheint es nur eine Prellung zu sein.
Man die sieht jetzt aus wie ne Boxerin
Danach war Schlittschuhlaufen natürlich gegessen...
Hab mich noch tausendmal entschuldigt, aber anscheinend hat sie es schon verarbeitet, während ich nen Trauma fürs Leben habKleiner Scherz.
Als Ausgleich bin ich schön mit der linken Kniescheibe aufgeschlagen und an der rechten Hand sind nen paar Fingergelenksknochen angetischt. Aber nichts dramatisches...
nicht die Stiche sondern nur die Fäden.
Was soll'n das kosten?Hat jemand Interesse an einen Crosser Focus mares AX 1.0 ?
Wurde mir grad von Marius angeboten RH58
Also, alles halb so wild.![]()
750 EuronenWas soll'n das kosten?
Was mich heut am meisten verwundert hat, war die Ignoranz der Leute, da sind sicher 10 Autos am blutenden Schoko vorbeigefahren, bis endlich einer fragte ob ich so weit okay sei. Auf einer wenig befahrenen Nebenstraße. Die Zeugen haben in ihren Autos ebenfalls schnell das Weite gesucht....