Ironkobra
Aktives Mitglied
Jackpot4 von denen sind in der Pubertät.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jackpot4 von denen sind in der Pubertät.
Ich kann mit deinem Bruder mitfühlen. Dennoch nehme ich mir die Zeit fürs Fahren.Jackpot. Mein Bruder hat zwei Mädels und die zweite ist ein richtiger Wirbelwind. Beide noch nicht in der Pubertät. Jedenfalls schön zu sehen, dass Familie/Hobby unter einen Hut zu bekommen ist. Mein Bruder schafft es nicht. Liegt aber an dem Unverständnis seiner Frau.
Er nicht, weil einmal radfahren gleich eine Woche Haussegen schief hängen heisst. Meine Frau ist da total toll. Sie schickt mich spätestens am dritten Tag aufs Rad, weil sie merkt, dass ich unausgeglichen werde.Ich kann mit deinem Bruder mitfühlen. Dennoch nehme ich mir die Zeit fürs Fahren.
Moin,
gestern hat sich der Arzttermin doch länger hingezogen und ich musste mit der Dose zur Arbeit, weil ich sonst einen Besprechungstermin zum Thema EM verpasst hätte
Und heute fuhr ich dann einmal kurz in den Rhein. Der hat sich doch einfach den Radweg geschnappt
. An der Stelle in Hersel, hatte ich noch nicht damit gerechnet.So musste ich umdrehen und die B9 nehmen..
Ansonsten hat es zumindest nicht geregnet.
ich meine damit nur, dass viele Leute auf Kinder verzichten, da die kleinen "Plagegeister" sie ja so wahnsinnig viel Geld kosten. Geld, das sie eigentlich für etwas anderes ausgeben könnten.Hä? Den letzten Satz versteh ich jetzt nicht.
Ich hab da echt was verpasst. Um was geht's?Das Gespräch lief super
Das Gespräch lief super
Ich hab da echt was verpasst. Um was geht's?
Häh? Nee bei Chef inne Firma, wo ich arbeiten tu. Alles prächtig.Ben hatte um 14.00 Uhr einen Termin mit seinem Chef; ... also bei seiner Frau![]()
Da fällt mir gerade das ein, was ich heute 10x im Radio gehört habe....Und heute fuhr ich dann einmal kurz in den Rhein.
...gehts jetzt ins Bett..
Damit halb 6 der Wecker klingelt.