Ironkobra
Aktives Mitglied
Jackpot4 von denen sind in der Pubertät.
 . Mein Bruder hat zwei Mädels und die zweite ist ein richtiger Wirbelwind. Beide noch nicht in der Pubertät. Jedenfalls schön zu sehen, dass Familie/Hobby unter einen Hut zu bekommen ist. Mein Bruder schafft es nicht. Liegt aber an dem Unverständnis seiner Frau.
. Mein Bruder hat zwei Mädels und die zweite ist ein richtiger Wirbelwind. Beide noch nicht in der Pubertät. Jedenfalls schön zu sehen, dass Familie/Hobby unter einen Hut zu bekommen ist. Mein Bruder schafft es nicht. Liegt aber an dem Unverständnis seiner Frau. 

. Der hat sich doch einfach den Radweg geschnappt
. Der hat sich doch einfach den Radweg geschnappt . An der Stelle in Hersel, hatte ich noch nicht damit gerechnet.So musste ich umdrehen und die B9 nehmen..
. An der Stelle in Hersel, hatte ich noch nicht damit gerechnet.So musste ich umdrehen und die B9 nehmen.. , Dafür waren die Blechdosen heute Morgen sehr aufdringlich. Ich habe ja nicht viel Straße zu fahren mit Autoverkehr. Das sind auch noch Nebenstraßen  und morgens um 5.30 Uhr sind höchsten 2 oder 3 Autos in besagter Region unterwegs. Aber heute haben die sich wohl verabredet. Die schlafen wohl alle noch und kennen kein Gut und Böse
, Dafür waren die Blechdosen heute Morgen sehr aufdringlich. Ich habe ja nicht viel Straße zu fahren mit Autoverkehr. Das sind auch noch Nebenstraßen  und morgens um 5.30 Uhr sind höchsten 2 oder 3 Autos in besagter Region unterwegs. Aber heute haben die sich wohl verabredet. Die schlafen wohl alle noch und kennen kein Gut und Böse .
.