Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist denn hier ein Arsch?
mit *hier* meinte ich nicht diesen thread, sondern allgemein hier im Forum
Also, den @Essmann treff ich da bestimmt und sehr gerne noch das ein oder andere Pony vom Hof! Noch mehr Läufer auf der Weide?
Gruß, svenski.
Wahrscheinlich komme ich ohne familiären Anhang, dann lassen wir es richtig krachen
Ansonsten haben Rotlicht, Wärmepflaster und Diclofenac dafür gesorgt, dass ich eine beschwerdefreie Nacht mit ausreichend Schlaf bekommen habe. Ich konnte mich heute morgen sogar selbstständig und allein anziehen.
Das Radfahren hebe ich mir aber für morgen auf. Da möchte ich eigentlich unserer Tochter zum Handspiel nach Minden hinterherfahren.
Ich wünsche allen Mitmachern einen schönen Freitag, den Jecken ein tolles Karnevalswochenende, den Lädierten schnelle Besserung, den Hoffnungslosen ein Licht am Ende des Tunnels, den Hungrigen eine prächtige Mahlzeit, den Desorientierten einen Kompass, den Selbstverliebten einen Spiegel, den Kritischen Demut und Bescheidenheit ...
... den Radfahrern: GUTES ROLLEN![]()
By The Way: Der @frischluftjunky und der Jensemann ziehen in Erwägung dort nochmal zu starten.
Wie sieht es aus? Soll am 25.9. über die Bühne gehen.
Danke - und GENAU!@igliman deinem Kiddies schnelle Besserung. Alles Andere ist eben alles Andere
Klingt nach einem Plan... Aber Recht hättest Du. Wir stehen definitiv hinter Dir!MdAzA
Was denken sich eigentlich die Radfahrer dabei die ohne Licht fahren?
Habe den selben Kandidaten im Gegenverkehr heute zum zweiten mal gesehen.
Vorderlicht negativ, Rücklicht negativ...
Aaaaber ne scheinbar steinalte Warnweste die reflektiert wie ne schwarze Wand... auf der kurvigen! Hauptstraße... auf dem platten Land
Wenn ich den das nächste mal nicht erst als Radfahrer erkenne wenn ich auf selber Höhe bin werde ich den zur Sau machen...
Ganz ehrlich. Nachher fährt den einer um und der Autofahrer muss dann sein ganzes Leben wegen so einem Idioten mit dem schlechten Gewissen leben?
Aber planen kann man viel, es gibt da immer noch kurzfristige Einwände![]()
Was denken sich eigentlich die Radfahrer dabei die ohne Licht fahren?
Naß von unten, naß von oben (Schneeregen), knapp über Null Grad - aber der Conti GP 4000 Ultra Rain hält die Spur!
Ich muß aber jetzt erstmal gaaaaanz tief durchatmen, um das hier aus dem hecktrieb-Forum zu verdauen: "Carbongamaschen und sowas, da denk ich dran. war sehr froh letztes WE dank Besuchs den Geburtstag eines guten Kumpels schwänzen zu können, da sind immer lauter bekloppte Fahrradspinner und labern abendfüllend über Carbongamaschen, ganz grausamen Pack, die haben echt keine Themen, aber das muß wohl so, zum Radfahren ist ja bekanntermaßen keinerlei Hirn notwendig, also noch weniger als zum Fussballspielen und das finde ich beeindruckend wenig."