• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hi

Fahrt heute unauffaellig und trocken. So solls bleiben. Morgen auf dem Heimweg eine extrarunde zur Lohnsteuertante:D

Viiiiele Genesungswünsche Richtung Lazarett;)

Prima, dann hat sich das suchen gelohnt und das reintreten macht doppelt Spass;)
Roland hab mir heute die Pedale bestellt.:D

P.s.: was wird das eig. Fuer ein Radl? Hab ich so garnicht mitbekommen was geplant ist.

gratulationsundwünschenanschließenmachentunsein :bier:

8° und nass - viel zu warm angezogen, da hat auch der (Gegen-)Wind keine Abkühlung gebracht. Heute hat die Wettervorhersage einigermaßen gepasst, aber nach der Erfahrung gestern hatte ich da (eigenartigerweise) kein Zutrauen :confused: Aber die Entscheidung für das Wechseln auf Tourenbereifung auch vorn war richtig (obwohl ich auf dem Heimweg gestern noch mal ins Grübeln gekommen war, da waren einige recht anspruchsvolle Stellen dabei).

Wünsche allen ein tolles Bergfest!

Als ob das hier alle davon abhält zu schreiben ;). Bissl Unterhaltung für die Lazarettbox sollte schon sein. Gummizelle und so :)
Also wenn du bei mir arbeitest, hast du keine Zeit zum schreiben oder lesen. Dies gilt besonders, wenn der Chef im Haus ist, dann bricht das absolute Chaos aus. Mal ein kleines Beispiel: Vorgestern hieß es, ich sollte gestern alle neuen Autos für die Veranstaltung am WE waschen und freischalten. Gestern sollte ich dann mit meinen Kollegen Prospektständer und Büromöbel zur Verkaufsfläche nach Stadtoldendorf bringen. Zurück in der Firma sollte ich noch den geliehenen Sprinter sauber machen, aber nöö, erst soll ich noch Fahnen aufhängen Autos umstellen und unseren Weihnachtsbaum wegräumen. Für den heutigen Tag habe die Aufgabe den Baum klein zumachen und die besagten Autos fertig machen, es sind insgesamt 30. mal sehen was ich heute davon schaffe.

Für den heutigen Weg zur Arbeit erwartet mich Rückenwind und vielleicht etwas Regen.

Allen Fahrern einen Unfall- und pannenfreien Tag.
In die Lazarettbox nach wie vor gute Besserung.

Guten Morgen
Gestern auch ein eher hektischer Tag, leider auch kein MdRzA, dafür heute bei 4grad und trocken eine schön zügige Fahrt mit dem Renner. An die momentanen Verhältnisse könnte man sich direkt gewöhnen :)

@Leon96 Stimmt. Bist du immer um diese Uhrzeit unterwegs oder auch mal später?

@svenski: Herzlichen Glückwunsch!

25 Kilometer bei mitunter stürmischen Böen, daher hab ich die stadtnähere Route gewählt anstatt über die Prärie zu kuddeln.

Zwischendrin noch einen anderen RRler überholt der mein "Guten Morgen" aber nicht erwiderte. An der nächsten Ampel holte er mich ein um dann den direkten Weg über einen Supermarkt-Parkplatz zu nehmen, während ich den kleinen Schlenker wählte. So hatte ich ihn wieder vor mir, was mich zu einem kleinen Intervall an einer langgezogenen 3%-Steigung motivierte. Danke dafür :)

Schöne Wochenmitte!

Zurück