Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@sahimba die Active sind die mit zwei Spike Reihen oder?
Die mit zwei Reihen Spikes habe ich auch, aber noch wenig ErFahrung in den letzten Jahren mangels Winter. Kann man damit auch einigermaßen Kurven fahren oder sollte man es langsam angehen? @grandsport hat da so was angedeutet.
Wenn es nicht glatt ist, kommst du damit gut um die Kurve. Wenn die Straßenverhältnisse winterlich sind, ist meist aus ganz anderen Vorsicht angesagt: Meist sind die Straßen nicht auf voller Breite geräumt und dadurch ist der nutzbare Teil schmaler und dadurch die Kurven enger, und man vorsichtiger. Mir helfen die äußeren Spike-Reihen eher, um aus Spurrillen heraus zu kommen.Die mit zwei Reihen Spikes habe ich auch, aber noch wenig ErFahrung in den letzten Jahren mangels Winter. Kann man damit auch einigermaßen Kurven fahren oder sollte man es langsam angehen? @grandsport hat da so was angedeutet.
Gruß an die OsterburgMit 47er Schnitt von Weida in die Gera Innenstadt/Bahnhof gehämmert.. Macht auch mal wieder Laune![]()
Die mit zwei Reihen Spikes habe ich auch, aber noch wenig ErFahrung in den letzten Jahren mangels Winter. Kann man damit auch einigermaßen Kurven fahren oder sollte man es langsam angehen? @grandsport hat da so was angedeutet.
Gute Besserung.Ich habe sie ja gestern nur kurz Test gefahren, daher auch noch wenig Erfahrung aber mein Eindruck war schon, dass man durchaus langsamer in der Kurve fahren sollte. Die Spikes haben schon die Tendenz, ihrer Spur zu folgen (was bei glattem Untergrund ja gerade gewünscht ist). Tja. Jetzt habe ich endlich Spikes, es schneit hier richtig schön, und ich liege auf einmal mit Erkältung flach und kann nicht fahren![]()