Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, ich weiss wo dein Fahrrad wohnt... Ich bin auf Almosen nicht angewiesen - TrotzModusAn
...
Einer für alle und alle auf einen![]()
Aber bitte erst mal ein unverbindliches. Alles weitere klären wir noch FreundchenOk, bekommst auch ein Ticket im "Hotel Essmann"
![]()
Patienten der zweiten Sorte gibt es wohl überall. Ich find das immer ohne Worte.
Brüllen kann ich auch und wild gestikulieren. In meiner Gegend kennen mich wohl schon einige, die fahren immer in großem Abstand an mir vorbei.Von mir gab es einen Brüller "Top of my lungs".
Ich bin LAUT
![]()
Brüllen kann ich auch und wild gestikulieren. In meiner Gegend kennen mich wohl schon einige, die fahren immer in großem Abstand an mir vorbei.![]()
Wie schon richtig gesagt, alles ist relativ, und wer hier regelmäßig mitliest, weiß, dass er/sie in einem Rennrad-Forum mitliest. Rennrad=Sport und so ist es auch nicht verwunderlich, dass die Spannweite hier im Faden zwar groß, aber der Anteil der sportlich-intensiveren Aktivitäten zu jeder Tages- und Nachtzeit sehr groß ist.Wir haben ja hier im Gestüt eine ziemlich große Spannweite. Wenn ich mich recht erinnere verlängert @Kelvin_Isaac aktuell seinen Arbeitsweg, damit er wenigstens auf die WP-Mindestpunktzahl kommt. Der letztjährige Ötztaler-Finisher hat sagenhafte 2 km zu bewältigen. Das wären dann, bei 220 Arbeitstagen, unglaubliche 440 Kilometer im Jahr.
Dagegen steht z.B. der @grandsport mit stellenweise 100 Tageskilometern. Das macht der eine Woche lang, dann hätte der den @Kelvin_Isaac bereits im Sack.
Was ist jetzt "das normalste der Welt"?![]()
Gut, der Hirsch ist Teil meines Nachnamens und Pedal erklärt sich ja wohl von selbst.Nicht umsonst heißt Du Pedal-HIRSCH![]()
Nicht umsonst heißt Du Pedal-HIRSCH![]()
... und wer hier regelmäßig mitliest, weiß, dass er/sie in einem Rennrad-Forum mitliest.
...
Bis denne
Aber auch Röhren kann auch laut sein, irgendwie musste mich ja meine Ex-Verlobte gehört haben.Der ruft nicht...der röhrt ....
![]()
Der ruft nicht...der röhrt ....
![]()
Bei dem Ersten bin ich mir hier manchmal gar nicht so sicher!
Ganz vergessen; ... provisorisch
Anhang anzeigen 296123
Das hört sich ziemlich gut an. Ich bin seit jetzt 2,5 Jahren wieder in der Heimat und war 2mal in Bimbach angemeldet. Einmal bin ich nicht hin, weil es in Strömen geregnet hat, letztes Jahr waren es glaub ich irgendwas über 30° und ich bin wieder nicht hin. Hab also Ausreden gesucht. Dieses Jahr komme ich. Ich helf Dir auf jeden Fall aufbauen, ob und was ich dann letztendlich fahre schaun wir mal ;-)Ich werde am Freitag gegen Mittag in Bimbach sein und auf der Wiese am Startplatz unser Familienzelt aufbauen. Da können sechs Leute komfortabel, acht Leute bequem und zur Not auch 10 - 12 Leute drin schlafen.
2 Fragen: 1. Was bedeutet 'zum reinen Schlafen'? 2. Kommt Frau Essmann eigentlich auch mit?Das Zelt hat einen geschlossenen Innenboden, da pfeift es nicht rein und zum reinen Schlafen reicht das allemal.
...Dieses Jahr komme ich. Ich helf Dir auf jeden Fall aufbauen, ob und was ich dann letztendlich fahre schaun wir mal ;-)
2 Fragen: 1. Was bedeutet 'zum reinen Schlafen'? 2. Kommt Frau Essmann eigentlich auch mit?
P. S.: Leider ist bei meiner Alpina Varioflex-Alltagsradbrille ein Bügel abgebrochen, ich brauche also eine neue. Nach drei Jahren und 30.000 km Schweiß, UV-Strahlung, Hitze, Kälte, Frost, Schnee, Regen und Hagel bin ich dem Material auch nicht böse.
Photochrome Gläser sind Pflicht, weil ich sie sowohl in der Dunkelheit als auch bei trüben bis sonnigen Verhältnissen nutzen möchte ohne ständig die Gläser zu wechseln. Habt ihr eine gute Empfehlung für mich? Zurzeit würde ich wieder zur Alpina tendieren....