Ironkobra
Aktives Mitglied
Japp, hier in Bayern ist es scheee.schön scheints bei dir zu sein![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Japp, hier in Bayern ist es scheee.schön scheints bei dir zu sein![]()
Japp, hier in Bayern ist es scheee.. Und trotzdem wird's mit dem Rennrad irgendwie langweilig. Ich kenne hier jede Strecke. Mit dem Crosser kann man deutlich Abwechslung reinbringen. Wie geht Ihr vor, damit das Rennradfahren nicht langweilig wird?
Sehr geil!
Glückwunsch la locomotora.
Kriegste jetzt einen Aufnäher?
Japp, hier in Bayern ist es scheee.. Und trotzdem wird's mit dem Rennrad irgendwie langweilig. Ich kenne hier jede Strecke. Mit dem Crosser kann man deutlich Abwechslung reinbringen. Wie geht Ihr vor, damit das Rennradfahren nicht langweilig wird?
...
Ansonsten hab ich schon von Sternfahrten gehört. Man fährt quasi von daheim einfach in eine Richtung und dann wieder zurück. ...
Anderst rum bin ich schon alle gefahren. Das Rad ins Auto packen ist eine Option die ich schon länger mit mir rumtrage, aber noch nie gemacht habe..
Ansonsten hab ich schon von Sternfahrten gehört. Man fährt quasi von daheim einfach in eine Richtung und dann wieder zurück. Vorteil, man kann sich die Richtung raussuchen um so den Wind als Freund zu haben (Ich fahre lieber die zweite Hälfte der Tour mit Rückenwind wenn die Körner nachlassen). Nachteil von der Sternfahrt - man fährt die selbe Strecke wieder zurück. Testen werde ich das mal. Man kann so seine Distanzen auch schön strecken. Wenn man 80km in eine Richtung fährt, dann wird da definitiv eine 160km Gesamtstrecke daraus.![]()
Ich war heute von früh an antriebslos, hatte weder Appetit noch Stuhlgang und fühlte mich die ganze Zeit mies, nutzlos, ausgelaugt und schlapp.
Dann habe ich mit Einbruch der Dunkelheit, nach beinahe unerträglichen 3.000 Minuten Fahrabstinenz, einfach meine Radklamotten aus dem Keller geholt. Schon, als ich mich angezogen habe, durchfluteten wahrhaft liebliche Glücksgefühle meinen Körper. Beim Einklicken in die Pedale erreichte mein Puls bereits den Maximalwert.
Standardrunde Rechts mit sieben von 96 möglichen Varianten, der Himmel zeigte sein schönstes Abendblau.
Es war kalt und klar: Eine Sternenfahrt![]()
Du mit Deiner Tapete immer, die Du an jeder Kreuzung ausgebreitet hastheißt das jetzt, dass Du im Zick-Zack hin und her geirrt bist? Mit Karte wär das nicht passiert und so ganz nebenbei: der Akku von Karte hält ewig (so lang kann keiner für'n Ötzi brauchen).
Vielleich ist für @Ironkobra auch die modifziete Sternfahrt etwas: Von zu Hause erst mal ein Stück weg, dann quer durchs Land auf Strecken, die eben nicht direkt nach Hause führen, und dann zurück.Für mich wären Sternfahrten keine wirkliche Alternative - gerade wegen der Rückfahrt über die identische Strecke.
Vielleicht bin ich aber auch auf Grund des Arbeitsweges leicht vorbelastet - siehe oben.![]()
heißt das jetzt, dass Du im Zick-Zack hin und her geirrt bist? Mit Karte wär das nicht passiert und so ganz nebenbei: der Akku von Karte hält ewig (so lang kann keiner für'n Ötzi brauchen).