• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin zusammen! Ich hatte wie erwartet radlose Feiertage. Die Große ist gestern 8 geworden. Glückwunsch auch noch nachträglich an den Klaus1. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten. Morgen endlich wieder MdRzA ;-) Heute gabs nur ne kleine Morgenrunde.
491c331d8bac6e850a496b92942874b3.jpg

So sieht es übrigens aus @BenGamMic , wenn die Raceblades Long (und even longer) mal durchbrechen.

IMG_3545.JPG

... und so sieht es aus, wenn Du es an anderer Stelle bereits vor vier Wochen einmal notdürftig "geflickt" hast! :(

IMG_3546.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lang hats gedauert bis die gebrochen sind?
Dann würde ich mir einfach neue Bleche aus GFK laminieren..die brechen dann sicherlich nicht mehr.

Wie lang hats gedauert bis die gebrochen sind?
Dann würde ich mir einfach neue Bleche aus GFK laminieren..die brechen dann sicherlich nicht mehr.

Habe die Teile im September im Fachhandel erworben.

Das ist in diesem Fall tatsächlich allerfeinster SKS-Schrott.

Ich werde wohl auch mal den Service anmailen und darum bitten, dass mal ein Mitarbeiter rauskommt und die Teile hier vor Ort ersetzt! :p

Ich hab die Teile wirklich ziemlich rangenommen und die sind bisher unbeschädigt.
Dabei wird das Schutzblech hinten ordentlich durchgeschüttelt, da der Hinterbau am Highracer gefedert ist.

PS. bei Rapha erst 191km gefahren.. Puh, die 500 zu packen wird richtig bös. Grade weil der Stresslevel durch die Decke geht.. Kaputtfahren ist nicht sehr clever.

Zuletzt bearbeitet:
N´Abend Leutz. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @Klaus1 .
Bin heute bei frostig-kaltem Sonnenschein ein Ründchen mit dem gestern geputzten Ridley gefahren. Sehr kalt, sehr schön und zum Ende hin sehr gefährlich bei festgefahrenem Schnee. Dann habe ich mich in de Bahn gerettet bevor es hier wieder einen Lazarett-Kandidaten gibt. Für ein paar Handy-Bilder hat´s auch noch gereicht. Ich hoffe das in der eintretenden Urlaubswoche noch ein paarmal wiederholen zu können. Das knackige Wetter soll erstmal bleiben.

Mr.Ridley I.jpg
Mr.Ridley.jpg

Nabend.

Erstmal danke für die Tips zur Bekleidungsfrage. Habe mich jetzt, denke ich, entschieden und werde die no Rain Klamotten von sportful testen. Sprich Hose und Jacke beides von sportful. Der Preis spielt dabei eine Rolle und wenn ich für weniger Geld gleichwertiges Material bekomme, wozu dann Geld aus dem Fenster werfen?
Dann bleibt mehr übrig und ich kann mir evtl. noch eine gescheite Brille leisten oder das Geld bleibt liegen für ein garmin.
Schutzbleche werde ich mir im Januar zulegen. Mal sehen was der Markt dann hergibt.

Da hast du aber wieder einen hingelegt

:daumen::daumen::bier::daumen::daumen:

Vielen Dank! Das mit den fehlenden Kilometern ergab sich heute nachmittag einfach so. Im Fernsehen kam "Dornenvögel" und "Fackeln im Sturm" und Frau Essmann lag bereits im Schlafanzug auf dem Sofa. :D

Sehr geil!

Glückwunsch.

Kriegste jetzt einen Aufnäher?

Diesen Aufnäher könnte ich jetzt wohl bestellen oder anfordern, ... aber ganz ehrlich?

Was soll ich damit? :)

Zurück