• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Auch von mir allet Jute Klausi.
18a99738bf325612b1a468f60acb2085.jpg
 
Der Threadälteste hat einfach so Geburtstag???

Alles Liebe und Gute, junger Mann!

Du hast ja das Glück @Klaus1 , dass man an der Seite von Sonja immer wie ein richtiges Schmuckstück rüberkommt ;)

Jetzt, wo es beruflich bei Dir wieder in die richtigen Bahnen kommt, werden demnächst auch bestimmt wieder ausreichend Rad-Kilometer folgen.

Dicken Kuss von hier. :daumen:
 
puh, das war heute keine gute idee so schnell nach dem Essen zu radeln. Entnervt habe ich nach 40 Minuten dann umgedreht. Der Puls extrem hoch, der Magen krummelt und dann macht es halt keinen Spaß.
@Klaus1 - alles gute zum Geburtstag und viel Kraft und Spaß im neuen Lebensjahr

P.S. Hattet ihr schonmal ne rutschende Sattelstange (kein Carbon)? Egal wie fest ich die Sattelklemme ziehe die Sattelstange rutscht runter. Das nervt tierisch.
 
@Klaus1 alles alles Gute zum Geburtstag. @Essmann danke das du den "Spirit" hier wieder so passend rübergebracht hast.

Weihnachten war super. Das ganze Haus voller Leute, die beiden Zwerge immer am rumwuseln. Jeden Abend super Essen und danach noch bis in den Abend Brettspiele gespielt. Gestern waren dann noch 2 Freunde zum Essen so das wir insgesamt 10 Personen waren. Das war so mein Highlight dieses Jahr vor allem die Runde Activity nach dem Essen.

Unseren Baum will ich Euch dann auch mal nicht vorenthalten. Man beachte die Eisenbahn die schön unter dem Baum ihre Runden drehen kann :)
image.jpg
 
puh, das war heute keine gute idee so schnell nach dem Essen zu radeln. Entnervt habe ich nach 40 Minuten dann umgedreht. Der Puls extrem hoch, der Magen krummelt und dann macht es halt keinen Spaß.
@Klaus1 - alles gute zum Geburtstag und viel Kraft und Spaß im neuen Lebensjahr

P.S. Hattet ihr schonmal ne rutschende Sattelstange (kein Carbon)? Egal wie fest ich die Sattelklemme ziehe die Sattelstange rutscht runter. Das nervt tierisch.
Reinige die stütze mal mit bremsenreiniger.
 
OhhhOhh,
ein Christkind unter uns!!! Auch von miir alles, alles gute an Klaus, lass Dich von Sonja mal ganz lieb von mir drücken und feier schön, kannst ja morgen ausschlafen.
@BenGamMic : Das Klausi hat der liebe Klaus Dir bestimmt übel genommen:D, ich sehe gar kein gefällt mir von Ihm:D.
Hab gestern von meiner Regierung die Erlaubnis bekommen an der Rapha500 mitzumachen. Bin schon etwas am Üben, aber ich gestehe, dass ich es in diesem Jahr kräftemäßig glaube ich nicht packen würde, außerdem hab ich noch kein GPS Tacho, aber n gebrauchter Edge200 wird grade organisiert und dann hab ich ein Jahr zum Üben:D:D.
Wobei sie allerdings dachte, dass das ganze nur nach Weihnachten bis Silvester geht. Da ist wohl noch Gesprächsbedarf:D:D.
 
Zurück
Oben Unten