• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Mein Bäumchen steht nun auch. Schick ist er:)
Euch allen wunderschöne Weihnachten und genießt die Zeit.
5fa518a7f47fe7c572c72a390dabb743.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

...
@Essmann: Das Cube iss schick, allerdings gefällt mir das leuchtorangne besser, hat halt nur die 105er Gruppe, aber die taugt ja auch sehr gut. Restliche Ausstattung hab ich mir aber nicht angesehn. Meine Tochter hat ein Cube in der Farbe ;-)
...
Gruß, Dirk

Da bin ich auch noch hin- und hergerissen, weil mir die Farbe ebenfalls sehr gefällt! Die 105er Schaltung ist meines Erachtens für den Alltagsgebrauch absolut zuverlässig und ausreichend.

..,
@Essmann
Die anschließende Diskussion kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin in der glücklichen Situation, daß ich nicht bei meiner Frau um Erlaubnis für solche Investitionen bitten muß. In 27 Jahren hat sich eben ein gewisses Vertrauen aufgebaut.:D

Na ja, ich bin ja erst 18 Jahre verheiratet. Hier stehen aber auch noch Staubsauger, Backofen und Badezimmer auf der Liste. Da wäre das fünfte Fahrrad schon schwer zu verargumentieren. Statt eines Goldesels haben wir leider nur zwei Wellensittiche :)

Hach ja, ... ich leg mich mal wieder hin!

Guten Morgen, guten Tag und einen schönen Heiligabend!

image.jpeg

Guten Morgen,

heute trotz super Wetter, ich habe Jupiter im SSW, Mars und Spica im SSO und die helle Venus im SO so gegen 7 Uhr MEZ sehr schön sehen können, MdAzA. Somit diese Woche 3 von 4 Tagen MdRzA.

Allen arbeitenden "Radlern" einen nicht so hektischen Tag, den Anderen einen ruhigen Heiligenabend.

Frau Bully hat gestern Abend ebenfalls den Baum fertig geschmückt:).

@Essmann: Als ich sah, 4:40 Uhr geschrieben, dachte ich Herr Essmann ist bereits auf Tour für die 500 km.

Guten morgen,
bin wohl der einzige der heute morgen radelt:rolleyes:
Sehr entspannte etwas verlängerte Tour MdRzA. Kein Verkehr, nur ein einsames Reh ist mir begegnet.
Werde heut Abend überrascht werden, unser Baum steht nämlich noch nicht. Das erledigen heut Frau und Tochter.
Dies hat bei uns schon Tradition, da ich an Heiligabend seit Jahren meist noch bis abends arbeiten darf:mad:
Mal sehen wann ich heut hier rauskomme.

Euch allen ein schönes, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest:)

Guten Morgen und Frohe Weihnachten.

Ich habe keinen Baum (gleich gehts zur Familie), aber dafür einen gut gefüllten Plätzchenteller im Angebot. :)
Ich wünsche euch besinnliche Weihnachtstage mit Freunden und Familie.

Heute wird gegessen, morgen gehts aufs Rad. Da fahre ich mit nem Freund nach Köln zur CM, so 100-150 km dürften es werden. Allerdings kommt sonst nicht noch viel dazu, da im Urlaub. Egal, hauptsache Spaß.

Viele Grüße

1919294_10201108406308152_480121777942510766_n.jpg

Wünsche Euch allen frohe Weihnachten!

Haltet auch mal inne, verbringt Zeit mit Euren Liebsten. Genießt die leuchtenden Kinderaugen, habt Geduld beim Aufbau von Ritterburg, Prinzessinenschloß, Eisenbahn, Lego oder was auch immer ;-)
Wünsche Euch eine schöne Zeit mit Familie und Freunde!
Damit Ihr beim nächsten "Ausritt" nur schöne Erinnerungen an diesen Begegnungen habt!

PS.: Ja, der Text ist nicht original, doch auch im Echten Leben läuft es nicht immer Rund. So passt es hier in diesem Fred! Hier darf jeder offen und ehrlich sein.
Ich fühle mich wohl hier!

Hier stehen aber auch noch Staubsauger, Backofen und Badezimmer auf der Liste. Da wäre das fünfte Fahrrad schon schwer zu verargumentieren.
So ist das. Da muß man halt die richtigen Prioritäten setzen

Der Baum im Wohnzimmer steht jetzt auch und zum Kaffee trudelt die Familie ein. Morgen sind wir dann bei meinen Eltern und am Zweitfest bei meinem Bruder. Da hat immer nur einer den Abwasch am Tag :D.

habt Geduld beim Aufbau von Ritterburg, Prinzessinenschloß, Eisenbahn, Lego oder was auch immer ;-)
aus dem Alter sind unsere Jungs leider schon raus :(.

Bei uns wird am Heiligen Abend traditionell ein 3 Gänge Menü zubereitet. Vom Jensemann:D!
Dieses Jahr gibte es Brokkoli Creme Suppe als Vorspeise, Rinderfilet vom Holzkohlegrill mit Portwein-Scharlottenbutter und Maisküchli und zum Nachtisch Himbeer-Tiramisu.
Dazu ein grauer Burkunder ! Auch wenn zu roten Fleisch eigentlich Rotwein gehört:cool:.
Ich habe jetzt alles soweit vorbereitet, meine Frau ist bei Ihrer Oma und ich muss gleich noch den feinen Zwirn rausholen.

Lasst es euch gutgehen!:)

Zurück