Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
@Essmann: Das Cube iss schick, allerdings gefällt mir das leuchtorangne besser, hat halt nur die 105er Gruppe, aber die taugt ja auch sehr gut. Restliche Ausstattung hab ich mir aber nicht angesehn. Meine Tochter hat ein Cube in der Farbe ;-)
...
Gruß, Dirk
..,
@Essmann
Die anschließende Diskussion kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin in der glücklichen Situation, daß ich nicht bei meiner Frau um Erlaubnis für solche Investitionen bitten muß. In 27 Jahren hat sich eben ein gewisses Vertrauen aufgebaut.![]()
...
@Essmann: Als ich sah, 4:40 Uhr geschrieben, dachte ich Herr Essmann ist bereits auf Tour für die 500 km.
Bei mir 9:30 Uhr. Auf geht's! Wir sind bekloppt....Das Fest(ive) kann beginnen!
Geht auch - man muss nur fester pressen!Statt eines Goldesels haben wir leider nur zwei Wellensittiche![]()
Moin ihr Freaks.
Was gibt's eigentlich für eine Trophäe wenn man heute trainiert?
...
So ist das. Da muß man halt die richtigen Prioritäten setzenHier stehen aber auch noch Staubsauger, Backofen und Badezimmer auf der Liste. Da wäre das fünfte Fahrrad schon schwer zu verargumentieren.
aus dem Alter sind unsere Jungs leider schon raushabt Geduld beim Aufbau von Ritterburg, Prinzessinenschloß, Eisenbahn, Lego oder was auch immer ;-)