Frankenpedaleur
Rouleur
Moinsen,
in Nürnberg war es strohtrocken auf den Straßen und mild. Richtig angenehm zum Fahren.
Gruß
in Nürnberg war es strohtrocken auf den Straßen und mild. Richtig angenehm zum Fahren.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr glaubt gar nicht, wie schwierig es ist hier in der Gegend kurzfristig an eine 11fach Kette zu kommen. Hab jetzt einen Laden gefunden (den ich nicht mag), der zumindest eine Shimano Kette hat.Da ich ja aktuell nur SRAM fahre, benutze ich auch meist deren Kettenschlösser.
Bisher perfekt!!!
Aktuell habe ich am Crosser eine Shimano Ultegra Kette und ein KMC Kettenschloss. Bislang auch eine sehr homogene Einheit!
Aber ich würde immer auf Kettenschlösser zurückgreifen.
PS. Bei der Reinigung war mir noch nie eine Kette im Weg.
Ja. Die kosten ja fast nichtsHabt Ihr KMC-Schloss-Fahrer alle die spezielle Zange.
Zumindest Spitzzange, oder wie machst Du die auf?Nix Zange!
Bockmist! Connex hab´ ich, wiederverwendbare...Zur Frage Kettenschloss; alle drei Räder mit Shimanokette und nur am neuen Rad fehlt noch das obligatorische KMC-Schloss. Bisher keine Probleme...
Anhang anzeigen 291406
Würden Sram Schlösser mit KMC Kette funktionieren? (nur für den Fall, dass der Laden nur diese hat). Bolzenschneider, Spitzzange usw. hab ich... Warum brechen bei mir die Schlösser? Soviel Bums kann ich doch gar nicht in den Beinen haben...Bockmist! Connex hab´ ich, wiederverwendbare
K.A.Würden Sram Schlösser mit KMC Kette funktionieren? (nur für den Fall, dass der Laden nur diese hat). Bolzenschneider, Spitzzange usw. hab ich... Warum brechen bei mir die Schlösser? Soviel Bums kann ich doch gar nicht in den Beinen haben...