Dich oder IHN!Eine Freundin nannte mich: Vulkänchen![]()

....ich brüll mich weg....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dich oder IHN!Eine Freundin nannte mich: Vulkänchen![]()
Also ehrlich![]()
Willst Du die Masse zurück?Mich weil ich mit meiner Masse einfach durch die Abwehr durchgebrochen bin wenn ich wollte.
Hach was waren das noch für Zeiten
Ich muss euch mal was fragen.
Fahrt ihr eigentlich alle mit Sicherheitsjacken oder Westen in der dunklen Jahreszeit?
Ich meine, alle Jacken haben ja in gewisser Weise, die eine mehr, die andere weniger, Reflexstreifen oder -material angebracht.
Aber aus Gründen der eigenen Sicherheit ist es da nicht ratsam noch mal ne extra Weste oder Jacke überzuwerfen?
Ich für meinen Teil fahre sowas, also entweder eine Weste, oder so ein Laufdingens was es kürzlich beim Kaffeeröster gab.
Würde mich einfach mal interessieren...
Finger!
Moin
heute bei Aldi Süd - Merino Unterwäsche <klick> - das Hemd habe ich mir letztes Jahr geholt und kann es sehr empfehlen
edit: der Schnitt des Herren Unterhemds ist dieses Jahr ganz schlecht - breitere Schultern passen da nicht rein! ... habe es wieder umgetauscht
Ich auch. Ich konnte besser das Bällchen ins Körbchen werfen.
Heute ist lustig.
Handball, da war ich, na ja, wie sagt man so schön, talentfrei
...
Wohin im Gelbling? Klär mich mal auf, oder hab ich was verpasst????Um mal das Thema zu wechseln: Samstag Club-Tour mit anschließender Einkehr. @Claw Deinen Jahresrekord haben wir knapp verfehlt - wir haben etwa doppelt so lange gebraucht.
Ich habe nur 9fach Ketten, und meist Shimano, weil der nächste SRAM-Händler immer weit weg wandert. Auf beiden habe ich SRAM-Schlösser ohne Probleme eingesetzt.
Gleich geht es zur mdRzA-Preisverleihung. Der Gelbling liegt frisch gewaschen zum Anziehen bereit.
@McAlbi Glückwunsch zum Bild des Tages. Zur Ehrenrettung des Freds: Die Hälfte der Stimmen kommt von hier Aktiven. Für @tobiex68's Bild habe ich auch schon geklickt.
Das hast Du mir aber bei Deiner Bewerbung zum YMCA Team verschwiegen... tststs...Ansonsten wurde ich bis zu dem Zeitpunkt in der Schule von den Klassenkameraden eher als "unsportlich" abgestempelt![]()
![]()
![]()
Danke!@McAlbi Glückwunsch zum Bild des Tages.
Klar, woher sonst - so viele treue Seelen hier...Zur Ehrenrettung des Freds: Die Hälfte der Stimmen kommt von hier Aktiven.
Ich auch, logo.Für @tobiex68's Bild habe ich auch schon geklickt.
Wohin im Gelbling? Klär mich mal auf, oder hab ich was verpasst????
Da war ich die andere Sorte. Ich habe mich immer durch die Lücken gemogelt. "Den kriegst du nicht zu fassen." Genauso habe ich das mit dem Rad durch die Fußgängerzone gemacht. Mit Höchsttempo durch die Lücken. Hindernisfahren mit lebendigen Hindernissen. Lückenfinden im Verkehrsgewusel finde ich bis heute lustig.Mich weil ich mit meiner Masse einfach durch die Abwehr durchgebrochen bin wenn ich wollte.
Habs schon bemerktWahrscheinlich dieses Krankenkassen-MdRzA-Programm, oder?
Edit: einfach mal den Link anklicken...
@sibi Dann zeig uns mal die gelben Speichenreflektoren, die Du als Preis gewonnen hast...![]()
Einen WP-Punkt auf: KLAPPT.Morgen kann ich euch sagen ob ein Sram Kettenschloss mit einer KMC Kette harmoniert. Ein anderes Schloss habe ich nicht bekommen.
Wenn ich sie nicht vergesse, trage ich zusätzlich noch eine Warnweste.Ich muss euch mal was fragen.
Fahrt ihr eigentlich alle mit Sicherheitsjacken oder Westen in der dunklen Jahreszeit?
Ich meine, alle Jacken haben ja in gewisser Weise, die eine mehr, die andere weniger, Reflexstreifen oder -material angebracht.
Aber aus Gründen der eigenen Sicherheit ist es da nicht ratsam noch mal ne extra Weste oder Jacke überzuwerfen?
Ich für meinen Teil fahre sowas, also entweder eine Weste, oder so ein Laufdingens was es kürzlich beim Kaffeeröster gab.
Würde mich einfach mal interessieren...