Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre nur mit KMC - Bisher defektfrei@Ironkobra Das ist ja richtig Dreck!!! Ich verschließe mit Sram-Schlössern. Bisher defektfrei.
Ich hatte zweimal Kettenschlösser. Beide KMC. Einmal am Fully - erster Antritt, Schloss im Eimer.Ich fahre nur mit KMC - Bisher defektfrei
Nicht jeden Tag, so der Plan. Mittwoch soll hier noch mal so richtig NASS von oben kommen. Fühle mich eh angeschlagen, dann werde ich den Mittwoch erst mal ausplanen. Sehe ich aber Dienstag Abend, nach der TagesschauAuf geht's in die neue Arbeitswoche. Immer schön mit dem Rad! Wir trotzen Wind und Wetter.
Zum reinigen des Antriebs zum BeispielVorallem brauch ich kein Kettenschloss. Wozu auch.
Bei dieser Witterung fahr ich im Gelbling. Ansonsten habe ich eine gelbe und eine graublaue Winterjacke die reflektiert.Ich muss euch mal was fragen.
Fahrt ihr eigentlich alle mit Sicherheitsjacken oder Westen in der dunklen Jahreszeit?
Ich meine, alle Jacken haben ja in gewisser Weise, die eine mehr, die andere weniger, Reflexstreifen oder -material angebracht.
Aber aus Gründen der eigenen Sicherheit ist es da nicht ratsam noch mal ne extra Weste oder Jacke überzuwerfen?
Ich für meinen Teil fahre sowas, also entweder eine Weste, oder so ein Laufdingens was es kürzlich beim Kaffeeröster gab.
Würde mich einfach mal interessieren...
Die habe ich immer dran... Könnten aber sicher mal wieder neuWarnweste hin oder her.
Die Auto leuchten "unten rum", da machen Reflexbänder am Fuß oder Schuh wohl den meisten Sinn?
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.Warnweste hin oder her.
Die Auto leuchten "unten rum", da machen Reflexbänder am Fuß oder Schuh wohl den meisten Sinn?