Rechnung habe ich auch!
Hast du sie auch BEZAHLT?
Gestern Abend bin ich auf einem schleichenden Plattfuss nach Hause geschlichen. Fühlte sich an, wie auf einem Schaukelstuhl. Die Felge bekam nur Grundberührung, wenn die Trittfrequenz zur Eigenschwingung des Reifens passte und sich entsprechend aufgeschaukelte.
Der Zugang zum Garten war noch nicht fertig, aber man hat angefangen, das Stützmäuerchen für die jetzt notwendige Rampe zu setzen. Also erst mal wieder ins Wohnzimmer, dort im Warmen den
Schlauch wechseln und anschließend Staub saugen. Am lästigsten sind derzeit die Lärchennadeln. Die kleben bei der Feuchtigkeit überall an, und sorgen dafür, das der Dreck dann besser haftet
Heute morgen war es sternenklar, Dächer und Autos weiß, die Straße nur an den ungeschützten Stellen. Am Spind suche ich den Schlüssel, und vermisse zusätzlich Geldbörse und Händi. Klar, am Morgen hatte ich den Gelbling aus dem Schrank geholt, und dabei wohl vergessen, die Sachen einzustecken

. Die nette Dame am Empfang hat ja den Ersatzschlüssel für den Spind, den Rest brauche ich über Tag normalerweise nicht.