Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe grad mal nachgerechnet. Es ist ein 29er Schnitt: Die blöden Trecking- & CX km versauen einem einfach alles.Rein rechnerisch so: Claw fährt laut seiner letzten Aussage einen knappen 30er Schnitt über alles. Es sind bisher 331 Tage, macht also ca. 70 km je Tag, oder 2 Stunden 18 Minuten
Ich habe im November etwas über 1800 km geschafft. Jetzt fehlen mir noch 1500 und ich habe die 25k in 2015 voll. Das versuche ich - schauen wir mal!
Muss jeder für sich ausmachen was erstrebenswert ist. Wie @sibi schon schrieb sind das ca. 2,5 Std am Tag. Mein Tag hat im Schnitt 17 Std....aber ist das auch erstrebenswert?![]()
@svenski
Wir haben einen neuen Termin zum Kaffeetrinken!!!!!!
Anhang anzeigen 288241
... ansonsten:
MdRzA!
Und ganz ehrlich: In der WP Liste schaffe ich es nicht mal in die MdRzA Top5. Somit verbingen andere noch mehr Zeit mit Radeln/Sport.
...Die scheinen nur nicht so schnell voran zu kommen*duck und weg*
.
WOW, da bist du mir ganz schön davon geeiltIch habe im November etwas über 1800 km geschafft. Jetzt fehlen mir noch 1500 und ich habe die 25k in 2015 voll. Das versuche ich - schauen wir mal!
und an @Ironkobra Da gibt es für euch die Rapha Festive 500: 500 km von Heiligabend bis Sylvester. Mehr kommt wohl demnächst auf der Rahpa-Webseite bzw es läuft über Strava. Ein Mitfahrer aus meinem MTB-Team fährt da regelmäßig mit. Apropos MTB-Team: Unser Spitzenmann fährt auch hier im WP. Sein Arbeitsweg ist 30 km (eine Richtung). Der derzeit zweite im RR-WP-Ranking hat einen unfairen Vorteil. Er darf sich hierzulande Vollzeit auf eine mehrmonatige Südamerika-Radreise vorbereiten, die er im März beginnt.(...) kann mich ja nicht die ganzen Feiertage abmelden![]()
Moinmoin,
17 Minuten bei 9° durch strömenden Regen mit leichtem Gegenwind. Da sich @SprintLooser ja derzeit eine schöpferische Pause gönnt muss ich die Werbung für die Raceblades mal übernehmen: trockene Beine obwohl ich keine Regenhose an hatte. Trockene Füsse, nicht bedingt durch die Arctic und trockener Arsch sowieso. Einfach klasse die Teile
Die Bedingungen gefallen mir jedenfalls hab ich festgestellt. Gut so, denn soll ja durchregnen heute und ich hab noch 40km Erledigungsfahrten vor mir. Auto steht nämlich beim TÜV; für den KV wäre ein feiner neuer Hobel dringewesen. Aber noch fühl ich mich zu jung für ohne Auto, also lass ichs für teures Geld machen, damit es dann 2 Jahre lang regelkonform mit TÜV wieder vor sich hinrosten kann, in die Garage kommen nämlich nur Fahrräder
![]()