SprintLooser
offizieller SKS Raceblades Long - Berater
Verkackter scheiss Wind! 
Da weiss ich echt, was ich nicht vermisst habe!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade deswegen, heute mal 2 Std. Spinning statt Don Quijote spielenVerkackter scheiss Wind!
Spinning gilt als Radfahren, wurde mir letztes Jahr mal gesagt. Oder sagen wir es so: wenn Ergometerfahrten oder Rollentraining mit bkool oder Zwift voll zählt, dann zählt auch Spinning voll. So.
R.I.P Helmut Schmidt![]()
R.I.P Helmut SchmidtR.I.P Helmut Schmidt![]()
R.I.P Helmut Schmidt
Ja, auch gerade gelesen. Aber mit 96 hat uns Helmut ein stolzes Alter erreicht. Werde morgen mal auf dem Rückweg bei seinem Haus eine Gedenkminute einlegen, ist nur ein kleiner Umweg.
Ehrlich gesagt, weis ich jetzt gar nicht ob ich das wirklich wissen wollte![]()
Ziemlich naive Haltung vieler Chefs. Seit das bei uns anders läuft, weil ich - erstmal ganz egomäßig - keinen Bock mehr hatte, mich ständig anstecken zu lassen von kränkelnden Kollegen, und gesehen habe, wie wenig Output sie geliefert haben, weiß es auch mein Chef endgültig: Es rechnet sich für den Laden, wenn die Kränkelnden zu Hause bleiben. Auch wenn es eher widerwillig akzeptiert wurde.Sehe ich ähnlich, aber frag mal in der Chefetage nach, ob die das auch so sehen.![]()
Zu der Toiletten-Diskussion von unseren Damen habe ich heute übrigens auch etwas beigetragen, wenn auch stillschweigend.
Nämlich einen ganz großen Haufen, das muss so ca. 13.45 Uhr gewesen sein.![]()
Mach´ zwei Minuten, für mich mit!
![]()
@Bully drei bitte für mich auch eine![]()
Moin, werde eure Namen in meine Gedanken einschließen.Hmm ich würde ja sagen, bully soll für jeden von uns eine Minute einlegen, aber dann müsste er wohl nen Kaffee trinken gehen, bei den Angehörigen
Egal R.I.P.
Da ich ja Urlaub habe und wieder am Haus baue hab ich heute früh fürs Team 12 Points mit dem crosser eingeholt.