• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Wer will, sagt bescheid, für den rauche ich auch eine mit. Die Schachtel ist noch fast voll. Ja, der gute Helmut...

Sehe ich ähnlich, aber frag mal in der Chefetage nach, ob die das auch so sehen.:rolleyes:
Ziemlich naive Haltung vieler Chefs. Seit das bei uns anders läuft, weil ich - erstmal ganz egomäßig - keinen Bock mehr hatte, mich ständig anstecken zu lassen von kränkelnden Kollegen, und gesehen habe, wie wenig Output sie geliefert haben, weiß es auch mein Chef endgültig: Es rechnet sich für den Laden, wenn die Kränkelnden zu Hause bleiben. Auch wenn es eher widerwillig akzeptiert wurde.

Ansonsten war das heute ne schwere Nummer. Wollte die 4 Stunden voll machen und hatte 3:47 auf der Uhr. Also entschlossen, einen größeren Schlenker mitzunehmen, aber dafür richtig mit Speed. Aber der war gar nicht so groß. Dann eben noch einen. War auch nicht groß genuig trotz Steigung. Also noch einen - dann ware die 4:02 erreicht. Bin in der Gegend seltener unterwegs, deshalb habe ich mich so verschätzt.

Mach´ zwei Minuten, für mich mit!

:daumen:

@Bully drei bitte für mich auch eine :)

Hmm ich würde ja sagen, bully soll für jeden von uns eine Minute einlegen, aber dann müsste er wohl nen Kaffee trinken gehen, bei den Angehörigen :D

Egal R.I.P.
Moin, werde eure Namen in meine Gedanken einschließen.

Wenn ich für Alle eine Gedenkminute mitmachen würde wäre es wohl fast 3 WP-Punkte verloren.

4Punkte auf der Rückfahrt ergattert.
Morgen leider MdAzA.
Zahnarztbesuch, Laternenumzug und erste Faschingssitzung lassen kein Rad zu... Vielleicht habe ich morgen in der früh die Muse eine Runde laufen zu gehen...

Hi zusammen....

Heute leider mit dem Auto, da noch Laternenfest in der Schule/Kita war.

Gestern wie ein gestörter im Zeitfahrmodus nach hause:D....fahre nun meistens einen Umweg über einen Weinberg....ist mit 42-25 zwar etwas zäh.....aber von nichts kommt nichts...

Morgen nach der Arbeit Kino....auch wenns umstaendlicher ist, werde mit dem Rad fahren....und wieder versuchen die 30min. voll zu machen um halbwegs ein paar Puenktchen zu sammeln und die Motivation hoch zu halten.:)

Guten Morgen Ponyhof
Bin echt erste? Heute etwas kühler und wieder dichter Nebel... Hätte mich beinahe lang gemacht an meiner Lieblingskreuzung: war ein bisschen spät dran und so trotz der miesen Sicht bei gut 4% runter eher zügig unterwegs, die Kreuzung etwas früher als gedacht- nur blöd, dass die Bremsen Dank nebelnassen Felgen üüüüüüberhaupt nicht griffen ... Hinterrad blockiert, nach ein paar Metern stellts mich dann doch quer und ich komm hübsch mit Blick nach links gerade auf den Haifischzähnen zum stehen... Hab mir dann mal zu den guten Nerven gratuliert... Fies an der ganzen Sache war, dass die Straße trocken war und ich so echt nicht mit den nassen Felgen rechnete

Zurück