• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

moin

Wenn ich für Alle eine Gedenkminute mitmachen würde wäre es wohl fast 3 WP-Punkte verloren.
die fahren wir als "Helmut-Gedächtnisrunde" für Dich mit

da bin ich gerade mit dem Frühstück fertig und werfe einen Blick auf mein Schlaufon; und siehe da, der Tobias (edit: nicht derJens) hatte schon über 50 km runtergespult :daumen:

man war das warm heute und dann noch gegen den Wind kurbeln :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern schob der Wind derart das Elbtal hinauf, dass ich doch glatt ein paar mal gegen den Wind kreuzen musste um überhaupt auf Fahrzeit zu kommen.
Heute früh war der Wind nicht mehr ganz so frisch aber immer noch hilfreich für WP-Punkte. Leider hatte sich ein Tempomacher bei mir hinten angehängt, der Dank meines Windschattens auch nicht so einfach abzuschütteln war. Da musste ich dann auch heut früh noch einen Extraschlenker machen. Aber da es noch schön warm und inzwischen auch nicht mehr so nass ist, will ich mich ja gar nicht beschweren :rolleyes:

Da ich ja Urlaub habe und wieder am Haus baue hab ich heute früh fürs Team 12 Points mit dem crosser eingeholt.
Holst du dein Baumaterial mit dem Crosser :confused:

Guten Morgen.
Umschau - ist hier noch eine Lazarett-Box frei? :oops: Ich bräuchte mal eine - mich hat es heute Nacht erwischt mit Übelkeit und Kreislaufproblemen (das dreht sich hier alles so komisch). :(

Ich sitze auch schon seit ner guten Stunde im Büro. Nachdem die gestrige Rückfahrt mit reichlich Wind und Regen ganz schön fies war, war es heute wenigstens von oben trocken.

Der Großteil der Wege ist dank den Jungs von der Straßenreinigung auch ganz gut und sicher befahrbar.

Meine Schulter schmerzt fast gar nicht mehr, ich räume meine Lazarettbox dann schon mal frühzeitig - bei dem Andrang hier. :confused:

Habt eine schöne Wochenmitte!

Moin,
mein Weg bestand heute aus WWW:

Wind, viel und natürlich von vorn :confused:
Wasser, von oben, unten, vorne, innen ... :rolleyes:
Würmer, die sich todesmutig am Straßenrand streckten, wohl vom Frühling träumend ... :eek:
12° machten das ganze äußerst erträglich, gepaart mit der Aussicht zurück mit dem Wind zu segeln :D
5 Point for the Rainhaters :daumen:

Fröhlichen Tag @all

edit sagt: Gute Besserung, @Manu75

Guten Morgen,

heute richtig gut ausgeschlafen (>5 St.) und gleich nach dem Augen Aufmachen war ich bei der Arbeit..... einen Vorteil wenn man Nachtdienst (mit Nachbereitschaft hat) :D:D:D.....

gerade noch ein paar sachen zu erledigen und dann geht es mit dem Rad Richtung "Heim" ;).... dort wartet schon die Rolle auf mich :confused:.....

und danach Kindern, Kochen und Haushalt o_Oo_Oo_O......

aber, die Sonne scheint und ich fühle ich mich gut.....

:):):).....

ganz liebe Grüße aus sonnigen Stuttgart,

Mesud

Moin. Gute Besserung @Manu75 Wunderrezept: etwas Pfeffer in einen KLEINEN Schuss Vodka mahlen und weg damit. Das natürlich NICHT auf nüchternen Magen :rolleyes:. Ansonsten, Markus hat seine Box geräumt. Bitte Platz nehmen und fass dich kurz!
Heute mdAzA weil gestern zum Spinning Rad im Büro gelassen und Auto genommen. Heut´abend geht´s wieder on topic. Stressfreien Mittwoch allen.

Moin. Gute Besserung @Manu75 Wunderrezept: etwas Pfeffer in einen KLEINEN Schuss Vodka mahlen und weg damit.
Fehlt noch der Tomatensaft und eine Prise Salz. So kenn ich das dann auch. Und zwar morgens an der Poolbar :) Momentan gehts mir aber auch ohne den ganz gut. Gerade als ich mich daran gewöhnt hatte nicht mehr soviel zu radeln fing der WP an. Mein Start ist ja mehr als mau und ich fahre meinem Alter Ego von letztem Jahr gehörig hinterher. Aber wenigstens fahre ich täglich und hab gestern endlich mal mein halbfertiges Winterrad auf den Montageständer gehoben und geschaut was alles zu machen ist. Der Crosser geht mir langsam aber sicher gehörig auf die Nerven, so ein "Alltagsrad"... man kommt einfach nicht voran und bei jedem Meter muss ich denken "mit den dünnen Reifen würdest Du weniger Kraft vergeuden...". Naja.

Einen schönen Mittwoch in die Runde jdnflls :)

Moin,
14 °, West 3 (also gegenan) und Sprühregen. Ist wieder so'n Wetter wo die Jacke schön die Feuchtigkeit innen behält und Saunafeeling auf kommt. Zum Glück bei "Einzelhaft" und Ersatzhemd im Kleiderschrank kein großes Problem. Oder doch, muss mal wieder mit dem Auto fahren um Klamotten zu tauschen.

@Manu75 Gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück