JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Hast rechtHey Leuz, so private Dinge klärt ihr bitte Privat oder per PN, wenn die hier nicht hergehören!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast rechtHey Leuz, so private Dinge klärt ihr bitte Privat oder per PN, wenn die hier nicht hergehören!!!
Sei nicht so skeptisch! Hinten ka.kt die Ente! Du kannst dich einiger Maßen auf das Endergebnis verlassen.VDO M6
Also, wie schon erwähnt nutze ich den Ciclo. Und ich fahre -wie Ihr wisst ja schon mal dem @Claw hinterherDas hoffe ich. Immerhin zeigt die aktuelle Höhenanzeige auch schneller eine Veränderung. Da sinken die Werte schon, aber die Steigungsanzeige kommt irgendwie nicht hinterher. Ist mir ja auch insgesamt nicht so wichtig. Aber ist ja ganz nett zu wissen, wie verlässlich die Werte sind.
Immerhin war das Ergebnis der hm heute Morgen nicht völlig daneben. Nachdem Google Maps mir für die Strecke runde 600 hm ausgespuckt hatte und Google Earth knappe 800 hm, waren es laut M6 knappe 700 hm. Könnte also hinkommen.
Werde die nächsten Tage mal schauen, auf welchen Wert sich das im Schnitt so einpendelt. Jedenfalls sind 700 hm am Morgen mal ne Größe, für die man sich ja auch nicht schämen muss.
Das hoffe ich. Immerhin zeigt die aktuelle Höhenanzeige auch schneller eine Veränderung. Da sinken die Werte schon, aber die Steigungsanzeige kommt irgendwie nicht hinterher. Ist mir ja auch insgesamt nicht so wichtig. Aber ist ja ganz nett zu wissen, wie verlässlich die Werte sind.
Immerhin war das Ergebnis der hm heute Morgen nicht völlig daneben. Nachdem Google Maps mir für die Strecke runde 600 hm ausgespuckt hatte und Google Earth knappe 800 hm, waren es laut M6 knappe 700 hm. Könnte also hinkommen.
Werde die nächsten Tage mal schauen, auf welchen Wert sich das im Schnitt so einpendelt. Jedenfalls sind 700 hm am Morgen mal ne Größe, für die man sich ja auch nicht schämen muss.
@igliman also auf ins schöne Rheinland! Hier warten einige Opfer auf Dichund nen schönen Platz zum schlafen gibt es gratis
![]()
So und jetzt, Achtung! Trommelwirbel, und bitte die Signaturen anpassen:
MdRzA - Gesamtranking 2015: http://wp-mdrza.hol.es (Dir)
Mein Virenscanner blockiert mir die Seite:
- Könnte ungewünschte Software auf einem Computer installieren mit dem Zweck Systemänderungen durchzuführen oder Überwachung von dritten Parteien zu ermöglichen, ohne die Zustimmung des Benutzers.
@Opifex super Kulisse, tolles Rad, beste Laune, allerschärfstes Trikot - aber an der Hose müssen wir noch arbeiten!
Viel Spaß und übernimm dich nicht gleich![]()
Schönes Foto
Haste das schöne Pic schon an Chicks geschickt????!!!!!