• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Der typische Verlauf einer Erkältung bei mir beinhaltet meist zwei Tage.........Tag eins: Kratzen im Hals, komisches Unwohlsein, Atemwege dicht. Tag zwei: morgens total im A....., wird besser über den Tag, jetzt kommt gerade das schlechte Gewissen, nicht zur Arbeit gefahren zu sein. Wobei ich dann auch vier Stunden weniger Schlaf gehabt hätte.

Fieber ist weg, Nase ist praktisch frei. Die Wäsche baumelt schon in der Sonne, ich werd gleich mal die One`s am Renner auf Betriebsdruck bringen, wer weiß, wer weiß. Nächste Woche hab ich eh Urlaub, zum Auskurieren ist also ausreichend Zeit da. Aahhh, diese Sucht.

Guten Morgen zusammen,

heute nur aus dem Bett an den Schreibtisch daheim, ne Hausarbeit will geschrieben werden. :-(

Werkzeug und Ersatz-/Eizelteile sind reichlich vorhanden. Komplettaufbauten sind auch kein Problem.
Leider bin ich vom Markt! ;) meine Frau fährt nur nicht mit dem schönen Rad, was ich für sie aufgebaut habe. :(

Will sie mit dir nicht fahren oder generell nicht? Ich würde es gerne fahren :-P

@Chicks_on_Slicks Ja das mit den Klamotten kenne ich schon. Obwohl ich bisher ein witziger Mix bin, Skiunterwäsche, Laufsachen, Radklamotten. :D War halt auch alles bisher aufs Trekkingrad ausgelegt.

Bin da auch echt fasziniert, wie gut das hält und alles mitmacht. So generell. Habe ja nicht viel Ahnung von Rädern und mache da auch nichts dran, aber es fährt fleißig ohne murren und hat bestimmt auch schon über 20k runter.

@MarkusSIC Gute Besserung. Mit Fieber sollte man besser nicht fahren, das ist anstrengend genug für den Körper!

Geht mir auch so, nur Fieber habe ich nicht. Halzschmerzen seit Mittwoch Abend. Allgemeines Unwohlsein. Und das bei dem Wochenende was uns nochmal erwartet :( Aber lieber jetzt erstmal kürzer treten um die nächste Woche wieder starten zu können. Bei uns soll das Wetter gut sein.

So, habe mich gerade für die Verlosung zum Maratona dles Dolomiti 2016 angemeldet.
Und weil es heute nur mehr zu einer Heimfahrt reicht, weils später wird und die Kids nicht alleine vor der Haustüre stehen können, weil ich morgen Nachmittag auf Klassentreffen fahre, werde ich versuchen, am Sonntag wieder mal länger als 1,5 Stunden am Stück auf den Bock zu kommen. Ob nun "crossig" oder "asphaltig" ist mir sowas von Latte.
Ich habe mich mal neu motiviert und geh das jetzt mal so an, als würde ich dort einen Startplatz zugelost bekommen ;)
Ach so, @Claw, ich würde gerne mal ne Kaffestop-Runde mit Dir drehen, aber das hatten wir ja schon mal diskutiert.... Aber auch mit allen anderen hier aus dem Faden - versteht sich von selbst!!!

Und wer steht auf Platz 1?:p

Das war letztes Jahr noch meiner:(. Aber nur bis zum 1. Tag des WP;).

@MarcusSIC gute Besserung

Hier heute Morgen schöne 11 Grad und dunkel mit leichtem Rückenwind.

Heute Mittag waren es 16 Grad mit Sonnenschein und leichtem Gegenwind. Wenn die Blätter nicht gelb wären und fallen würden, könnte man meinen, es wird Frühling.
Aber morgens will es nicht mehr hell werden :(. Erst so gegen 8 Uhr kann man (wenn keine Wolken am Himmel sind und kein Nebel irgendwo sich versteckt hat) sagen, dass es hell wird.
Aber am WE wird die Uhr umgestellt, dann haben wir wieder eine Stunde früher hell:daumen:. Dafür wird es abends aber auch früher dunkel:(. Irgendwas ist ja immer;).
Allen einen schönen Freitag, ein schönes WE mit etwas Sonne und evtl noch ein paar Kilometer bei schönem Wetter

Ach so, @Claw, ich würde gerne mal ne Kaffestop-Runde mit Dir drehen, aber das hatten wir ja schon mal diskutiert.... Aber auch mit allen anderen hier aus dem Faden - versteht sich von selbst!!!

Jaja, bis in den lila Bereich;) Könnte @Claw schaffen! Bei mir war es einmal fast soweit, aber ich bin ja auch soooo langsam:D

@igliman also auf ins schöne Rheinland! Hier warten einige Opfer für Dich:D und nen schönen Platz zum schlafen gibt es gratis;)
Ja ja, ich denke eher, dass ich das willkommene Opfer für euch wäre!!!!
Aber wenn mich die Reise mal ins Rheinland verschlägt, dann lasse ich mich gerne mal im Rheinland herumführen! Ich warne Dich, ich komme womöglich auf dein Angebot zurück...

Heute kein mdRzA sondern Beerdigung meines Großonkels- der gute wurde bei bester mentaler und körperlich einigermaßen akzeptabler Verfassung 104 vor 3 Wochen, also ein würdiger, aber nicht unbedingt trauriger Anlass... Jetzt geht's mit Renner ins Wochenende... Wenns Wetter hält, was es verspricht, sollte morgen nochmals eine schöne Tour in der Höhe drinliegen...

Zurück