• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ja, schnell noch ein paar Nettigkeiten zum (Arbeits)Wochenende. Danach muss ich mich zielgerichtet um den Winterpokal kümmern, ... nämlich physiologisch und psychologisch. Jetzt, wo der ganze organisatorische Teil erledigt ist, geht es endlich an die letzten Details, Trainings- und Ernährungspläne, ein paar Alternativrouten festlegen. Vermutlich beginnt in der nächsten Woche ja auch wieder das Säbelrasseln und obligatorische Anzicken, bevor dann vom 02. November an Nägel mit Köpfen gemacht werden. (Alles Luschen, außer mein Team)


Nochmals allen Respekt an den Tabellenmann, alias Scoreboard-Danny:

"So viele Nächte lag ich wach`, Meine Augen rot, vom Weinen schwach
Den Kelch mit Tränen aufgefüllt,
Meine Wunden ins Leintuch eingehüllt
Was soll ich suchen, dass mich stützt, Wo ist die Liste, die mich beschützt

Sie ist nicht von dieser Welt, Die Tabelle, die uns am Leben hält
Ohne dich wär's schlecht um uns bestellt, Denn sie ist nicht von dieser Welt
Die Tabelle, die uns am Leben hält, Ohne dich wär's schlecht um uns bestellt

Es ist wahr wenn ich dir sage, dass es mich quält wenn ich mich frage
Kann ich noch leben ohne dich? Eine Antwort brauch ich nicht
Du bist der Inhalt meines Winterpokal-Lebens, Dich suchte ich vergebens
Du bist mein Licht das die Nacht erhellt, So was ist nicht von dieser Welt

Sie ist nicht von dieser Welt, Die Tabelle, die uns am Leben hält
Ohne dich wär's schlecht um uns bestellt, Denn sie ist nicht von dieser Welt
Die Tabelle, die uns am Leben hält, Ohne dich wär's schlecht um uns bestellt"



Ganz fetten Respekt und ein Riesen-Dankeschön aber auch an den @Maddog .
Wir haben uns ja am Jahresanfang so dermaßen über eine Fortsetzung des Winterpokals aufgegeilt, dass der Kollege ein Ranking programmiert hatte, wo wir weiterhin unsere Fahr- und Laufzeiten eintragen konnten.

Falls in dieser Sache noch eine Rechnung offen ist @Maddog musst Du das hier sagen. Du hattest ja darum gebeten, dass wir einen geringen Obulus für den benötigten Webspace entrichten.

Wie gesagt: Riesendank für die Arbeit und Riesensorry (da bin ich keine Ausnahme), wenn es nicht so stark angenommen wurde.

Zumindest haben wir eins daraus gelernt: Der Sommerpokal ist kein Winterpokal :(


Und wer steht auf Platz 1?:p

Ja, Feierabend mit Faxen! Es wird mir (und sicherlich vielen Anderen hier) eine Riesenfreude sein, wenn wir Dich am Abend des 02. November von der Spitze weggeballert haben. :)
 
Ja, Feierabend mit Faxen! Es wird mir (und sicherlich vielen Anderen hier) eine Riesenfreude sein, wenn wir Dich am Abend des 02. November von der Spitze weggeballert haben. :)

Das hoffe ich doch.
Und jetzt heult nicht und lasst mich doch noch ein bißchen
freuen.


Edit: langsam fahren kann ich besonders gut;)
 
Zuletzt bearbeitet:
CIMG2660.JPG


Schee woars ;-) Und das Radel erst, für Alu echt toll.
Achso waren heute ca. 113km, Knie hat gehalten. :)
 
Sagt mal, wer ist denn im Team Bonnum der User @Sebastian_ ? Noch keinen ausgegeben, keine Box bei Chicks beantragt, keine offizielle Vorstellung, keine Hallo, kein nix.... Tststststststs.... So geht das hier nicht :D

Und wo ist @tobiex68 in der Aufstellung?

Ein völlig unbekanntes Ross mogelt sich in die Weide und ein alter und gestandener Klepper fehlt vollkommen.

Team Bonnum - Verwarnung vom Alterspräsidenten..

Jetzt gibt's ne Aufgabe fürs Wochenende und ich trink jetzt nen "Bremser".

@Opifex - cooles Pic, aber übertreibs nicht!!!!! Schönen Urlaub!

Und so nebenbei, Gott erfand die Franken, damit die Bayern auch ihre Helden haben :D
 
Sagt mal, wer ist denn im Team Bonnum der User @Sebastian_ ? Noch keinen ausgegeben, keine Box bei Chicks beantragt, keine offizielle Vorstellung, keine Hallo, kein nix.... Tststststststs.... So geht das hier nicht :D

Und wo ist @tobiex68 in der Aufstellung?

Ein völlig unbekanntes Ross mogelt sich in die Weide und ein alter und gestandener Klepper fehlt vollkommen.

Team Bonnum - Verwarnung vom Alterspräsidenten..

Jetzt gibt's ne Aufgabe fürs Wochenende und ich trink jetzt nen "Bremser".

...

Wahrscheinlich geht es bei "Team Bonnum" dieses Jahr sehr leistungsorientiert zu?

Da wird der "Jensemann" zum "Sensemann" :D


Hey @Opifex , hast Du ´ne Macke?? Wir reden hier vom Winterpokal und Du kommst mit diesen miesen Urlaubsbildern :p
 
Hallo zusammen
Bin immer wieder mal stiller Mitleser und leider auch nur gelegentlicher MdRzA-Fahrer. Wobei der Anteil in den letzten Jahren im Winter höher war als im Sommer.
Grüße aus Bonn
Sebastian
Ob gelegentlich oder regelmässig, herzlich willkommen und still musst Du nicht sein!
Eintrittsausweis wurde hiermit ausgestellt. Die Box kommt von Chicks ;)
 
@Essmann schönen Text hast du da geklaut;) Sei froh das du keinen Doktortitel hast:D

Aber die Botschaft (!!! Achtung Insider) die dahinter steckt, habe ich verstanden;) und möchte sie zu 100 % unterstützen:)
Danke "Tabellenmann" !

Zum Thema Sommerpokal erinnere ich gerne an meine Meinung, dass das keinen Sinn macht:p

Wenn sich jetzt noch jemand finden würde der die Sommertrikotfotos zusammenfast.... hach, das wäre fein!

Als Dank würde ich mich an meine Drechselbank stellen was feines drechseln:)
 
Bei mir war heute schon fast so etwas wie Weihnachten. ( Da wären wir wohl auch wieder beim Winterpokal;) )
Der Postbote hat heute reichlich abgeladen und lauter tolle, neue Sachen gebracht.
Jetzt hat Hr. Bruellmuecke wieder was zum Basteln und ich darf mich auf Fahrspaß pur freuen:)

5819bcf4cea13042d2054ff676608377.jpg
e877cd649990fa14d025433d8439c683.jpg
be2b96e02dced4b2f5a97b5d78643679.jpg
4a9d8199b57a727fad3b53034f566d91.jpg


Euch allen ein schönes Wochenende und allen Kranken Gute Besserung.
P.S. Den Urlaubern noch viel Spaß.
P.P.S. @vanillefresser
Manchmal siegt die Unvernunft. Danke für den Link und die Tips.



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten