• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@midge Ich merke schon, ich sollte die Finger davon lassen. Ich suche mir am Besten einen Partner mit Ahnung, der mir irgendwann was nettes aufbaut :cool::p

Partner ist ein gutes Stichwort! Ich habe hier noch zwei Änderungen für unsere WP-Partner-Teams, die nicht primär unter "MdRzA" firmieren.

Einmal für alle Linksfahrer und -träger! (Jetzt muss da an der Stelle aber auch mal gut sein)

WP15_YMCA.JPG

... und dann noch für die Ostostsee-Flotte, soviel Zeit muss sein.

Schließlich hatte ich dem @tourer-hst ja auch versprochen, dass ich den Kahn beim Winterpokal im Alleingang versenke.

WP15_Stralsunder.JPG

So, kleines Update. War heute laufen am Seminarort. Morgens. Dunkel. Stirnlampe auf dem Zimmer liegen gelassen.

Während des Laufs blickte ich einmal ganz gespannt in ein Schaufenster. Von einem........Kinderklamottenladen. Dabei entging mir das unebene Pflaster vor mir und ja, Abflug.

Knie aufgeschürft, Lauftight an einem Knie durch, ansonsten aber actionfilmmäßig abgeholt und sofort wieder in den Tritt gekommen.

Ich schüttele mich mal wieder über die eigene Blödheit.

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Naja,
Gut das nichts passiert ist- Blödmann:D;)

Schönen Gruß mal von hier an @Silki und @steff123

ihr hattet euch freundlicherweise für den Winterpokal bei zwei Teams aus diesem Thread beworben. Da es hier schon einige verbindliche Absprachen über die Teamzusammensetzungen gegeben hatte, konnte eurem Wunsch im ersten Schritt nicht entsprochen werden.

Der @Pit65 hat gestern Abend noch ein weiteres MdRzA-Team ins Leben gerufen, nämlich hier ...
http://winterpokal.rennrad-news.de/team/221

Da gilt ganz einfach: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Wir haben dann acht Teams am Start und gehen (weitere Stamm-User mit eingerechnet) mit gut 45 Leuten auf die Punktejagd.

Die Regeln sind ganz einfach: Jeder darf mit seinen Leistungen prahlen aber niemand muss sich dafür rechtfertigen!!

Dem Thema hier entsprechend sind wir mehrheitlich "Berufsradfahrer", d.h. wir fahren MitdemRadzurArbeit.

... ansonsten sind wir ganz normal; ... manchmal! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kenne ich. Zu viele Dinge im Kopf, zuviel Trubel drumherum und man bekommt die innere Anspannung nicht los. Ich wollte ja heute Abend noch laufen; Pustekuchen, ich bin stehend k.o.

Dann fällt "laufen" eben aus und es geht direkt in die Wanne (mit wohlduftenden Aromen) und dann aufs Sofa.

Pfleg` Dich trotzdem ;)
Ich bemühe mich - aber vermutlich ist das schon wieder mäßig sinnvoll: Mühe beim Ausruhen... Dennoch danke fürs Aufmuntern!

@midge Ich merke schon, ich sollte die Finger davon lassen. Ich suche mir am Besten einen Partner mit Ahnung, der mir irgendwann was nettes aufbaut :cool::p
Aber Vorsicht dabei: Das kann süchtig machen.

Ich wage es zu behaupten, dass die Teams,die ganz unten stehen, am Ende ganz oben stehen werden.:p;)
Ich wage es, einen ganz leisen Zweifel anzumelden. Aber ich bin mir nicht sicher.

Zurück