• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@ shalima: (oh! richtig muss: @Shalimah) Kopf hoch, das wichtigste ist, dass der Papa nicht mehr leiden muss und hoffentlich auch, dank guter Pflege auch nicht musste. Meine Mama ist mit 62 J an Darmkrebs gestorben, irgendwann in den Monaten davor hat sie wohl für sich beschlossen, nicht mehr "zu mögen", sie wollte keine Therapie mehr. Für mich war's erst schwer, das "hinzunehmen", aber letztlich, es war ihr Wille und Wunsch, sie konnte und wollte nicht mehr kämpfen. Die Lücke die sie gelassen hat, ist nach so vielen Jahren immer noch da, aber in meinen Gedanken und im Herzen ist sie noch hier und das wichtigste, sie hat dort wo sie ist keine Schmerzen mehr.

Zuletzt bearbeitet:
@Shalimah auch wir sind in Gedanken bei dir. Für die Zurückgebliebenen ist es sehr schwer und die Lücke groß, aber dort wo er jetzt ist, hat er keine Schmerzen mehr. Das wäre der einzige Trost für mich und ich gebe ihn an dich und deine Mutter weiter.

Ansonsten steigen die Temperaturen wieder in frühlingshafte Höhen.
Heute morgen 9 Grad und 3 km Nieselregen - heute mittag dann 14 Grad und Sonnenschein:daumen:. Deshalb die längere der Strecken gewählt und mit etwas Rückenwind ging es ganz easy nach Hause:D

Bin mit meiner "üblichen" Trainingsverwaltung bedient, mehr brauch und will ich nicht.

Rhabarber, Rhabarber, Rhabarber ...

für @Manu75 "and the cold (k)nights"

WP15_Nachts ist es.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A propos Trainingsverwaltung: Kennt hier jemand eine Alternative zu MyTourbook unter OSX? Wurde leider eingestellt.
Am liebsten freeware und offline. ;)

Gruß, svenski.

Habe gerade eine Mitgliedschaft in Team 8 gestellt .
Schönen Dank für den freundlichen Empfang.
Habe zur Zeit ein wenig Probleme mit meinem linken Knie.
War heute mal beim Doc und der sagt nach einer Ultraschall Untersuchung
das ich im Knie eine sogenannte Baker Zyste habe.
Muss ich mir da sorgen machen ?

Habe gerade eine Mitgliedschaft in Team 8 gestellt .
Schönen Dank für den freundlichen Empfang.
Habe zur Zeit ein wenig Probleme mit meinem linken Knie.
War heute mal beim Doc und der sagt nach einer Ultraschall Untersuchung
das ich im Knie eine sogenannte Baker Zyste habe.
Muss ich mir da sorgen machen ?
Mach dir keine Sorgen. Ist eine Entzündung. Lässt sich leicht auskurieren? Überanstrengung oder Knie verdreht?

@Essmann : Vielen Dank für das Team-Logo. :daumen:
Ich habe das Logo schon bei unserem Team eingefügt.
Außerdem werde ich einen Ausdruck davon auch im Büro aufhängen. :D

Letztes Jahr habe ich bei der Bildung der WP-Teams noch ungläubig aus der Wäsche geschaut.
Und was ist in diesem Jahr?! :idee:
Ich fahre wenn es terminlich möglich ist mdRzA, bin beim WP 2015/16 dabei und habe schon heute mehr km als in den vergangenen Jahren zusammen auf dem Rad zurückgelegt. :daumen:

Sagenhaft, was ihr hier für einen positiven Einfluss habt! :daumen::daumen::daumen:

Zurück