Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cheeky badger!
@midge Ich merke schon, ich sollte die Finger davon lassen. Ich suche mir am Besten einen Partner mit Ahnung, der mir irgendwann was nettes aufbaut![]()
...
Ein beeindruckendes Bild - eine Macht kommt auf den WP zu ...
Naja,So, kleines Update. War heute laufen am Seminarort. Morgens. Dunkel. Stirnlampe auf dem Zimmer liegen gelassen.
Während des Laufs blickte ich einmal ganz gespannt in ein Schaufenster. Von einem........Kinderklamottenladen. Dabei entging mir das unebene Pflaster vor mir und ja, Abflug.
Knie aufgeschürft, Lauftight an einem Knie durch, ansonsten aber actionfilmmäßig abgeholt und sofort wieder in den Tritt gekommen.
Ich schüttele mich mal wieder über die eigene Blödheit.
Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
Warum steht denn YMCA dabei?@Essmann Du bist einfach nur
Anhang anzeigen 277449
Anhang anzeigen 277450
Anhang anzeigen 277447
Weil ich's dahin kopiert habe - es lebe die Bildbearbeitung.Warum steht denn YMCA dabei?![]()
Ich wage es zu behaupten, dass die Teams,die ganz unten stehen, am Ende ganz oben stehen werden.@Essmann Du bist einfach nur
Anhang anzeigen 277449
Anhang anzeigen 277450
Anhang anzeigen 277447
Jupp!!! -eindeutig falsch verstandenWeil ich's dahin kopiert habe - es lebe die Bildbearbeitung.
... oder habe ich die Frage falsch verstanden?
Ich wage es zu behaupten, dass die Teams,die ganz unten stehen, am Ende ganz oben stehen werden.![]()
Musst mich nicht aufklären - ich kann auch so einschlafen...Jupp!!! -eindeutig falsch verstanden![]()
Ich bemühe mich - aber vermutlich ist das schon wieder mäßig sinnvoll: Mühe beim Ausruhen... Dennoch danke fürs Aufmuntern!Das kenne ich. Zu viele Dinge im Kopf, zuviel Trubel drumherum und man bekommt die innere Anspannung nicht los. Ich wollte ja heute Abend noch laufen; Pustekuchen, ich bin stehend k.o.
Dann fällt "laufen" eben aus und es geht direkt in die Wanne (mit wohlduftenden Aromen) und dann aufs Sofa.
Pfleg` Dich trotzdem![]()
Aber Vorsicht dabei: Das kann süchtig machen.@midge Ich merke schon, ich sollte die Finger davon lassen. Ich suche mir am Besten einen Partner mit Ahnung, der mir irgendwann was nettes aufbaut![]()
Ich wage es, einen ganz leisen Zweifel anzumelden. Aber ich bin mir nicht sicher.Ich wage es zu behaupten, dass die Teams,die ganz unten stehen, am Ende ganz oben stehen werden.![]()
Ich wage es zu behaupten, dass die Teams,die ganz unten stehen, am Ende ganz oben stehen werden.![]()
...
Ich wage es, einen ganz leisen Zweifel anzumelden. Aber ich bin mir nicht sicher.
Ach, nimmer reingeschaut die Tage und mein letztjähriger Teamkollege hat mich wieder angeschrieben per whatsapp und ich hab zugesagt.... den @Frankenpedaleur nicht vergessen![]()
Ich weis das du clever genug bistMusst mich nicht aufklären - ich kann auch so einschlafen...
Gute Nacht, Ponyhof!Morgen wieder früh aufstehen...
Du brauchst doch nix zusatzlich eintragen. Lediglich nen Haken unten setzen beim Übertrag in den WP.Bin mit meiner "üblichen" Trainingsverwaltung bedient, mehr brauch und will ich nicht.