• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich wäre bei einem WP-Team dabei und würde Punkte beisteuern wollen. Motivation wäre es auf jeden Fall.
+1 :)

Moin zusammen!
Werd mich gleich auf's Rad schwingen, dürfte mich wach machen nach nur 3 Stunden Schlaf. Hatte ich schon erwähnt dass ich Nachtdienste nicht mag? :D
Entspannten Sonntag zusammen!

Ich wäre bei einem WP-Team dabei und würde Punkte beisteuern wollen. Motivation wäre es auf jeden Fall.

Ajooo, da müsste ich mir mal die Regeln und Verpflichtungen anschauen. Nicht, dass mich das Kleingedruckte einholt.

Da wird man hier so nichtsahnend wach; ... und wir haben bereits drei Anwärter für ein neues MdRzA-Team :daumen:

Also Jungs, ist ganz einfach: Einer von Euch geht auf "Winterpokal" und meldet ein neues Team an, damit ist er der Teamchef. Die Prozedur ist an sich selbsterklärend. Die anderen Interessenten klicken sich in das Team rein und werden anschließend vom Teamchef bestätigt. Es können sich also theoretisch hundert Leute in das Team klicken, der Teamchef kann aber nur insgesamt vier weitere Mitstreiter bestätigen, da die Mitgliederanzahl auf fünf Fahrer/innen je Team begrenzt ist.

Beim Teamnamen haben wir im letzten Jahr immer das "MdRzA - ...." vorangestellt.

md.JPG

Da sieht dann schon ganz hübsch aus. Den Namen kann man bis zum WP-Start noch bearbeiten oder korrigieren.

Ach ja:

Also, YMCA ist zwar schon komplett, aber wir hatten schon erwähnt, ein YMCA 2 Team mit in unsere Reigen aufzunehmen...weil unser Spaß reicht dicke für zwei Teams :D
Ich hätte auch noch einen Interessenten, der da mitmischen würde :) :cool:
...

Kein MdRzAler käme wirklich auf die Idee, sich für YMCA 2 zu bewerben, warum auch?? :D

Da kann er sich jetzt mal in aller Ruhe um die "Lebensader" für den diesjährigen Winterpokal kümmern. ;)
Freut er sich sogar schon drauf, aber erst ab Donnerstag, denn der ganze Kram von letztem Jahr liegt auf dem Arbeitsrechner an den ich im Urlaub schlecht rankomme :p;)

Essmann schrieb:
Hey @danielito23 , Textänderungswünsche werden natürlich gern berücksichtigt.
Danke dafür, cooles Teil! Ich bin kein Poet und find's gut so, aber vllt sonst jemand in meinem Team!?

Anhang anzeigen 276559
Das sieht dann schon ganz hübsch aus. Den Namen kann man bis zum WP-Start noch bearbeiten oder korrigieren.
Ist das etwa ein verdeckter Hinweis auf das kleine 'm' bei den kunterbunten und das fehlende Leerzeichen bei den Bonnern? Denn abgesehen davon, sieht das alles sogar SEHR hübsch aus :)

Langsam freu ich mich auch schon. Endlich keine Sonne mehr, endlich kalt und endlich Dreckswetter und im Matsch rumwühlen. Aber naja. Alles zu seiner Zeit. Jetzt erstmal an Strand gehen und die FAS lesen :D Bis dann!!

Hallo zusammen,

ich war im Urlaub (London ... voll, hektisch, teuer, aber mal interessant gesehen zu haben), nun eine ganze Woche ohne Rad. Aber Wetter sieht gut aus, so dass ich gleich wohl eine Runde drehen werde. Ab morgen dann auch wieder zur Schule/zur Uni/zur Arbeit.

WP-Team ist online (mdRzA-kunterbunt), die gemeldeten Interessenten können sich also 'bewerben' (@Kiggie @Maddog @Low7ander @FAVORITplus )

Allen einen schönen Tag!

Sehr schön, danke dafür. Bewerbung ist raus ;)

Für den WP muss aber nicht mit strava getrackt werden oder? Für kürzere Strecken werfe ich es nicht an in der Regel (zur Uni/Schule zb)

@Ironkobra , @schokoono : Ich habe das "MdRzA - Team X" angelegt.
Ihr könnt euch bewerben. :)

Wer außerdem noch ein Team sucht und nicht alleine den WP bestreiten möchte darf sich natürlich auch bewerben... :)
Team "mdRzA - kunterbunt" ist wohl bewerbungsmäßig überbelegt...

... Geilomat :daumen:

Der @Chauffeur hat sich übrigens noch medizinischen Beistand geholt und ist dann auch komplett. :)

WP15_Alleine durch die Nacht.JPG

Sowas aber auch. Hier gehts ja ab...
Nicht schlecht!
Wochenendliche Hektik, Kaffee, Kuchen, Kids, 0 Radkilometer, Hardcore-Shopping für die Kids (Reitklamotten für die Grosse und Schuhe etc.
Mama und Papa hatten erst mal 0,nix in der Tüte. Mama später wenigstens ne Winterjacke.
Papa hatte dann noch Zeit für Arbeiten im Homeoffice. Und Zeit für Gedanken zu Winterschuhen.
Habe mal ne Latte bestellt. Mal sehen was das wird.....
Schönes Rest-Wochenende noch!!!!!

Ja, das wäre riesig! Den Abklatscher nehme ich gern mit.

Moin, @Bully : für den Abklatscher vom Dirk komme ich auch nach HH. Aber möglichst weit Richtung Ziel, da guckt der Mr.S-Man immer so schön fertig gequält:p:p

Im Zielbereich ist es mir zu stressig, ich stehe gerne in der City Nord (ca. km 28). Bei Vattenfall, Tschibo, O² und Postbank sind meist Buden, Musik usw. aufgestellt. Anderen Firmen aus der City Nord kommen hinzu und ihr mitlaufenden Mitarbeiter werden von Kind und Kegel angefeuert, Party :bier: ist angesagt. Ich kann mit dem Rad dort hin oder nehme die U1 bis Sengelmannstraße. Werde schon mal den 17.04.2016 im Kalender vermerken. Wenn ein Gelbling dort steht könnte es der Bully sein;).

Ich find, eigentlich müsste man jetzt schon Winterpokalpunkte einfahren können... Hab mich mit viel Überwindung 2stunden bei 4grad im Regen "vergnügt"... Aber seit ich aus dem Urlaub zurück bin, gabs nur mdRzA, zudem hatte ich tierisch Rückenschmerzen und war total hibbelig; sind wohl Entzugserscheinungen

nach 7 Tagen Urlaub im Allgäu und Apfelernte in Meck-Pomm gehts dann morgen wieder mdRzA - und erstmal beim warten auf die Züge die vergangenenn 40 Seiten nachlesen :-)

Nach der Rückkehr aus dem malerischen Allgäu wartete auch gleich ein Paket. In der Champagnerlaune während des Geburtstages meiner Frau wurde wild eingekauft. Der deal mit meiner Frau ist, das ich pro ausgegebenen € 5km mehr radeln darf in 2016 - da konnte ich nicht nein sagen.

IMG_0411.JPG IMG_0466.JPG

Zurück