• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Marcus? Wo warst du, als ich oben war?:D
Und Dirk hat sich verfahren...hatter gesagt:cool:!
Aber das Stück war echt pervers, hat mich an das hier:
Ich mach Ihn fertg.jpg
erinnert;)

Wir reden hier aber schon noch von Hochleistungssport und nicht von Geschlechtsverkehr? :cool:

Stichwort Verkehr: Hier herrscht anscheinend gerade ein emsiges Treiben (schönes Wortspiel) bei der Besetzung von den verbleibenden Plätzen in den WP-Teams.

Mein Gefühl sagt mir, dass es da noch ganz locker für ein weiteres Winterpokal-Team reichen würde:

@Pit65 und der @Frankenpedaleur sind noch in der Etappe. Wie sieht es denn z.B. mit @Manu75 , @schokoono oder @Ironkobra aus, kleine Motivation für den Winter gefällig?

Ajooo, da müsste ich mir mal die Regeln und Verpflichtungen anschauen. Nicht, dass mich das Kleingedruckte einholt.

Stichwort Verkehr: Hier herrscht anscheinend gerade ein emsiges Treiben (schönes Wortspiel) bei der Besetzung von den verbleibenden Plätzen in den WP-Teams.

Mein Gefühl sagt mir, dass es da noch ganz locker für ein weiteres Winterpokal-Team reichen würde:

@Pit65 und der @Frankenpedaleur sind noch in der Etappe. Wie sieht es denn z.B. mit @Manu75 , @schokoono oder @Ironkobra aus, kleine Motivation für den Winter gefällig?

Also, YMCA ist zwar schon komplett, aber wir hatten schon erwähnt, ein YMCA 2 Team mit in unsere Reigen aufzunehmen...weil unser Spaß reicht dicke für zwei Teams :D
Ich hätte auch noch einen Interessenten, der da mitmischen würde :) :cool:

Heidschnucke?!?! :o
Wer ist hier noch eine Heidschnucke?! :)

Ich geh dann mal ins Bett. Meine Beine sagen mir, im Kreis fahren ist anstrengend :D
Und in ein paar wenigen Stunden geht es zu einer RTF. Der Porridge aka Haferschleim quellt schon im Kühlschrank :D

Gute Nacht und schönen Sonntag.

Ach ja und: Erste :D
:p

Zurück