frischluftjunky
Aktives Mitglied
Ok hast RechtNöö, war die 11![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok hast RechtNöö, war die 11![]()
"Scheiße" genug um es sich nochmal anzutun?War trotzdem Scheiße!!![]()
"Scheiße" genug um es sich nochmal anzutun?![]()
Wo ich war??? Ich hab Pipi gemachtMarcus? Wo warst du, als ich oben war?
Und Dirk hat sich verfahren...hatter gesagt!
Aber das Stück war echt pervers, hat mich an das hier:
Anhang anzeigen 276524 erinnert![]()
Vielleicht nochmal...irgendwann...!"Scheiße" genug um es sich nochmal anzutun?![]()
Gelogen!Wo ich war??? Ich hab Pipi gemacht![]()
Stimmt, ich bin ihn direkt nochmal gefahren weil es so schön war...Gelogen!![]()
Noch`ne Bierchen , Marcus?Stimmt, ich bin ihn direkt nochmal gefahren weil es so schön war...![]()
In nem knappen Jahr? Gerne!Noch`ne Bierchen , Marcus?Anhang anzeigen 276545
Hoffentlich, vielleicht ..früher, aber ganz sicher in 2016!In nem knappen Jahr? Gerne!
Wir reden hier aber schon noch von Hochleistungssport und nicht von Geschlechtsverkehr?
Stichwort Verkehr: Hier herrscht anscheinend gerade ein emsiges Treiben (schönes Wortspiel) bei der Besetzung von den verbleibenden Plätzen in den WP-Teams.
Mein Gefühl sagt mir, dass es da noch ganz locker für ein weiteres Winterpokal-Team reichen würde:
@Pit65 und der @Frankenpedaleur sind noch in der Etappe. Wie sieht es denn z.B. mit @Manu75 , @schokoono oder @Ironkobra aus, kleine Motivation für den Winter gefällig?
...2017 dann der Özi!"Cruisen" ist gut![]()
...2017 dann der Özi!![]()
Stichwort Verkehr: Hier herrscht anscheinend gerade ein emsiges Treiben (schönes Wortspiel) bei der Besetzung von den verbleibenden Plätzen in den WP-Teams.
Mein Gefühl sagt mir, dass es da noch ganz locker für ein weiteres Winterpokal-Team reichen würde:
@Pit65 und der @Frankenpedaleur sind noch in der Etappe. Wie sieht es denn z.B. mit @Manu75 , @schokoono oder @Ironkobra aus, kleine Motivation für den Winter gefällig?
Heidschnucke?!?!Heidschnucke...
![]()