• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@
Nee, nee, nee...verehrter Herr @Low7ander - Sie haben haben den freudschen Tippfehler erst zu einem gemacht..... :D :p

:idee: Versteh ich nicht.... :idee:.......

:D
:p
ich auch nicht:D

ach, ich bin doch uuunnschuldig, ich kann nix dafür, ich wars nicht .... :p.

Herr @igliman, das einzige Problem, das ich hab: wie kriege ich meine kalten "Pfötchen" wieder warm :oops:. Hatte zum rumhopsen (aka Laufen) keine Handschuhe dabei, weil wer braucht die im Oktober zum Laufen..ich doch nicht :eek:.

Aber sach mal, Herr @igliman, wie kann man(n) rätseln ob man(n) sich Winterschuhe und/oder Lampen kauft?? Kauft man(n) halt :D. Ich denke nie darüber nach ob ich neue Laufschuhe brauch.. kauf ich halt..ist doch soo einfach, wo's doch jetzt so schön bunte/knallfarben gibt :D:D

Nee, nee, nee...verehrter Herr @Low7ander - Sie haben haben den freudschen Tippfehler erst zu einem gemacht..... :
Na denn, rock da party auf meine Kosten und mit der absichtlichen Vorlage von @Lé Ben. Aber morgen früh ist der Stall wieder blitzeblank :-P:D
Hatte Chefe die Diskussion um die Handschuhe nicht schon für beendet erklärt? ;)
Gute Nacht @alle

@
ich auch nicht:D

ach, ich bin doch uuunnschuldig, ich kann nix dafür, ich wars nicht .... :p.

Herr @igliman, das einzige Problem, das ich hab: wie kriege ich meine kalten "Pfötchen" wieder warm :oops:. Hatte zum rumhopsen (aka Laufen) keine Handschuhe dabei, weil wer braucht die im Oktober zum Laufen..ich doch nicht :eek:.

Aber sach mal, Herr @igliman, wie kann man(n) rätseln ob man(n) sich Winterschuhe und/oder Lampen kauft?? Kauft man(n) halt :D. Ich denke nie darüber nach ob ich neue Laufschuhe brauch.. kauf ich halt..ist doch soo einfach, wo's doch jetzt so schön bunte/knallfarben gibt :D:D
Rätseln tue ich schlicht nur bei der Frage - basteln oder kaufen - in Sachen Licht.
Die Winterschuhe sind nur so ein Gespinnst. Bin bisher mit normalen MTB-Schuhen und Neoprenüberschuhen ganz gut gefahren. Aber die Neo's sind auch durch. Also von dem her... Aber alles ganz easy. Nichts worüber man sich den Ölles über gebüren zerbrechen müsste ;)

Na denn, rock da party auf meine Kosten und mit der absichtlichen Vorlage von @Lé Ben. Aber morgen früh ist der Stall wieder blitzeblank :p:D

Na klar, wird auch gaaaanz feucht durchgewischt... :cool:

Hatte Chefe die Diskussion um die Handschuhe nicht schon für beendet erklärt? ;)
Gute Nacht @alle

Na ich sag doch - komme nicht mehr dazu, hier alles mitzulesen. ;)

@igliman - was willst denn basteln? Erzähl mal!

Guten Morgen!

25 km, 6 Grad, leichter Nieselregen, das Gabba Convertibile bereitete wieder viel Freude. Zwei Sekunden fehlten am Ende für den KOM auf einem Segment in der Nähe, morgen pack ich mal den Rucksack nicht so voll und hol mir das Ding oder spätestens bei der nächsten Ausfahrt mit dem Renner.

Die IXXI war sowohl gestern Nachmittag als auch heute Morgen kein verlässlicher Begleiter, erst geht sie und dann schaltet sie sich im Laufe der Fahrt ab. Heute wird für Ersatz gesorgt, ich weiß nur noch nicht, welchen....:(

@igliman: Bei den Schuhen würd ich zuschlagen, gute Überschuhe kosten ja auch ein paar Euro.

Guten Morgen
Leichter Regen, 2grad... Also nicht ganz so garstig wie erwartet und perfektes Nanodry-Wetter...macht schon viel mehr Spaß, wenn man irgendwann den Dreh mit der passenden Bekleidung raus hat. Bin grad am überlegen, ob ich für den Winter am Crosser nicht doch noch ein Gepäckträger montiere, dann wär man bezüglich Klamotten auch ein bisschen flexibler. Zudem bestell ich heute beim freundlichen noch neue Schlappen, dann kann ich in Zukunft morgens zwischen Slicks, Cross und Spickes aussuchen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt Probleme :D
Ich rätsle hier gerade, ob ich basteln soll, oder einfach ne Lampe kaufe, und/oder mir ein Paar Winterschuhe kaufe und ihr quatscht hier mal wieder aus der Tasche.....
Morgen MdAzA und anschließend MdFzSrkf....
die Northwave kann ich nur empfehlen:daumen:, fahre die seit 2 Winter sowohl in der MTB Version auf dem Crosser als auch in der RR-Variante mit Look-Pedalen. Wobei die arctic (MTB) noch deutlich wärmer sind. Sind beide auch wasserdicht:), dank Gore-tex. Heißt in der Regel aber, das Wasser läuft von oben rein und nicht mehr ab:eek:

Sind beide auch wasserdicht:), dank Gore-tex. Heißt in der Regel aber, das Wasser läuft von oben rein und nicht mehr ab:eek:

Exakt. Bin mit denen letzten Herbst durch einen Bergbach gewatet (Brücke war schon im Winterschlaf). Die sind tatsächlich absolut dicht, hätt ich nicht gedacht, da ich beim Fahren schon öfters Füsse in der Suppe hatte...

Ach ja Guten Morgen
entgegen der Wetterprognose vollständig trockene 41km.
Aber es wird eindeutig Winter - hatte heute morgen keine Lust auf mein Müsli. Es musste ein Brot dick beschmiert mit dieser braunen Haselnusscreme sein:) - wie bei den Eichhörnchen: Kälte = Nüsse

Moooiiinn,
bin auch da:). Trocken von oben und etwas feucht von unten. Schön im WP Modus die 55er Runde geradelt. Geht entspannt in exakt 2Std. Nur die Regenjacke hat mir wohl etwas mehr Körner aus dem Körper gezogen. Da lange Radtrikot darunter war doch arg nass und ich war zum Schluss etwas platt. Bin mal gespannt, wie ich mit den Spikes das erste Mal über diese Strecke voran komme.
NVF

Zurück