der ist nicht bei BonnumNa DAS Team - Das Team mit dem meisten Spaß!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der ist nicht bei BonnumNa DAS Team - Das Team mit dem meisten Spaß!

Das ist ja auch nur irgendein Team. Er ist ja bei DEM TEAM überhaupt.der ist nicht bei Bonnum

PFFFFFFFFFFFDas ist ja auch nur irgendein Team. Er ist ja bei DEM TEAM überhaupt.
Alles andere sind "nur" Teams
 Er nun wieder!
 Er nun wieder!
Nie mehr ohne!!CO² Kartuschen taugen schon was.

+1Nie mehr ohne!!
Na DAS Team - Das Team mit dem meisten Spaß!

Ist das Schwein schon alle? Oder war's nix geworden?So, heute gibt's Fisch! Und bei Euch so?

Na DAS Team - Das Team mit dem meisten Spaß!

Nach dem Motto hätte das ja DAS YMCA-Team sein müssen (siehe Team-Regeln!)!

Ich lass Dich auch gar nicht weg... Bist ja mein bestes Ferkel im Stall!Aber ich bleibe bei dir.....

)
)Gerade erst die Plautze vollgeschlagen mit leckerer Pasta, mit Entenfilet und geröstetem Paprika, Perlzwiebeln in Apfelsinensauce und da kommt er wieder. Rennradler und Koch
 Duck und wech
Duck und wech 
 . Aber trocken - habe dann doch schon meine Winterschuhe rausgeholt. War mir irgendwie zu kalt heute morgen, als ich auf dem Balkon die Temperatur geprüft habe. Aber wozu habe ich die Dinger?
. Aber trocken - habe dann doch schon meine Winterschuhe rausgeholt. War mir irgendwie zu kalt heute morgen, als ich auf dem Balkon die Temperatur geprüft habe. Aber wozu habe ich die Dinger? .
.