und? das tat es heute morgen auch....Es regnet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und? das tat es heute morgen auch....Es regnet!
Wenn du meinst! Aber nicht wieder schimpfen![]()
Da würde ich eher den 520 nehmen.
Ich liebe meinen EDGE1000 - einer meiner besseren Investitionen. Ich finde den von der Größe her ok und man hat alle Daten im Blick:
Belohn Dich! Mit 425 € bis Du dabei für das Bundle! Und immerhin sind ein Lifetime-Kartenupdate und die neuen Sensoren ohne Magnet mit dabei.Und ich WILL WILL WILL mich mit so nem Teil belohnen....
Aber nicht so schnieke, wie die K-EDGE Halterung!Die finde ich mit Abstand die Beste und Schönste.
Belohn Dich! Mit 425 € bis Du dabei für das Bundle! Und immerhin sind ein Lifetime-Kartenupdate und die neuen Sensoren ohne Magnet mit dabei.![]()
hatte auch mal einen von der Sorte ...hat sich einfach auf die Straße geschmissen... sah dann etwas lädiert aus, der Gute......
Dafür hat sich mein Cateye-Tacho auf einer Ausfahrt grußlos von mir und seiner Halterung verabschiedet. Ist euch das auch schon mal passiert? War auch blöd. Muss man wieder einen neuen Computer kaufen. Und an dem alten hingen auch ein paar Erinnerungen.
(jajaja - ich bin sentimental)