JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Kennst du nicht Hollymünd???Wo willste hin? Hollymünd? Und gehörst Du zu den Vieren?

Ob ich zu den Vieren gehöre erfahre ich dann ja erst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennst du nicht Hollymünd???Wo willste hin? Hollymünd? Und gehörst Du zu den Vieren?
WDR-Studios in Bocklemünd....Kennst du nicht Hollymünd???Na Ponyhof, wer weis es?
Was für eine Gartenspritze verwendest Du?Lauwarmes Wasser ist Kontraproduktiv und bringt das Salz erst richtig in Wallung.
Wir reinigen unsere Räder nur mit der Gartenspritze, Schuss Spülmittel rein und Heizkörperpinsel zur Hand.
Ne, leider nichtKennst du nicht Hollymünd???Na Ponyhof, wer weis es?
Rrrrrrrichtig!WDR-Studios in Bocklemünd....![]()
Beine wie ein Reh! Ich nicht so schön aber so behaart.Oder wie hieß das Tier aus dem liebsten Trickfilm der Mädchen meiner Jugend? Bamby
Sorry - den konnte ich nicht zurückhalten![]()
Keine Ahnung! Alberto macht mir gute Preise und so fahre ich auch gerne Werbung für ihn.@Claw, ist das Gabba mit dem IL Diavolo Branding günstiger gewesen?
Gehörst Du zu den 4 oder DEN 4?Gleich geht es nach Hollymünd zum Chef. Die Entscheidung ist gefallen: 4 von 8 kommen in den Genuss hochgestuft zu werden.
Ich gehöre zu jener Fraktion, die sich im Winter eine dünne lange (Lauf)Hose über die kurze Trägerhose zieht. Bei - 10 Grad und weniger nehme ich eine Thermolaufhose. An den Beinen ist es mir sowieso nie kalt. Oben rum gibt es aufgrund verschiedenster Jacken, Pullis, Trikots und Unterhemden mittlerweile 96 bis 144 mögliche Bekleidungskombinationen.
Lauwarmes Wasser ist Kontraproduktiv und bringt das Salz erst richtig in Wallung.
Wir reinigen unsere Räder nur mit der Gartenspritze, Schuss Spülmittel rein und Heizkörperpinsel zur Hand.
Ehrlich? Sowas interessiert mich nicht wirklich.Mal noch ne andere Diskussion, so rein ins Privatleben... Wird sich hier jemand die Lance Armstrong Verfilmung - "The Program" - ansehen?
Ehrlich? Sowas interessiert mich nicht wirklich.
Sorry! Alle schon weg.@Claw ich hab ja die SPD Pedalen vom Trekker ans RR geschraubt, also wenn ich als 3. auch noch ein Paar abstauben könnte ... die Platten sehen am Renner nicht so elegant aus
Du musst dich nicht entschuldigen! Ist doch deine persönliche Meinung! Alles gut...Ehrlich? Sowas interessiert mich nicht wirklich.
... pass auf, das das keine warmen Brüder werdenUnd zur Not kommt demnächst ja eine richtig gut und lange Trägertight mit einem Polster das meinem Hintern genau wie das der kurzen Brüder schmeicheln wird.
Na Logo, wenn schon mal was im Kino zum Thema Radsport läuft. Wobei wohl nix neues dabei rum kommen wird. Aber auf die Umsetzung bin ich gespannt.Mal noch ne andere Diskussion, so rein ins Privatleben... Wird sich hier jemand die Lance Armstrong Verfilmung - "The Program" - ansehen?
Du hast den Lautstärkeregler an seiner Klingel gefunden und bedient und das in freier Fahrt? RESPEKT!!!...das klingeln wurde schnell leiser.