Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist beunruhigend beruhigend, dass ich wohl nicht der einizige bin, dem so etwas passiert. Mit geht das immer mal wieder so. Ein-, zweimal im Jahr. Als wäre was nicht richtig im Kopf verschaltet. Du weißt, dass du besser mal wartest - und startest. Währenddessen denkst du, "was mache ich da für'n Scheiß?" - aber du machst ihn eben. Lebensgefährliche Rätselhaftigeit des eigenen Verhaltens.Keine Ahnung was in dem Augenblick in mir vorging. War nicht übermüdet, bereits über eine Stunde unterwegs, wach topfit. Sehe das Auto und fahr trotzdem los ?!
Solche Ereignisse bewirken bei mir das exakte Gegenteil. Ich fahre soweit LINKS, dass ich jederzeit noch ausreichend Platz zum Ausweichen habe, falls mir einer blöd, also eng kommt.Zum Glück hab ich mir abgewöhnt, sehr weit rechts zu fahren, sonst wäre das gestern wohl schief gegangen.
Ich fahre soweit LINKS
Jetzt bist du im Schnitt knapp 1200 km/Monat gefahren, das heisst wenn du den Schnitt beibehältst hast du am Jahresende locker über 15TKM auf dem Tacho und die Motivation kommt beim alleine durch die Nacht fahren schon von selbstDie 12T sind endlich voll, 15 werden's dieses Jahr wohl doch nicht mehr. Naja, man kann nicht alles haben.
Nicht schlecht, Herr Specht. Ø29,04Km/h über 20tKmIch bin mal gespannt, ob ich es wirklich schaffe dieses Jahr auf die 25k km zu kommen. Das wäre der knaller und das werde ich auch nie wieder schaffen. Ziel waren ja 20k und die mache ich diesen Monat auch voll - wenn denn nix passiert! Dann hätte ich schon den Ehrgeiz auch noch den Rest zu machen.Ich merke aber, dass der Körper langsam mal Pause braucht.