• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Essmann Sehr coole Karte!
Ich freue mich auf den Winter, solange er nicht verregnet ist. Habe Lust auf schneefahren. :)

@Kiggie im WP geht es um Zeit. Du bekommst alle 15 min. einen Punkt!
Deshalb spielt es überhaupt keine Rolle wieviel Km du fährst, hauptsache du fährst sie laaaaangsam:D.

Das bekomme ich hin. Bin ja häufiger auch mal bei ner CM dabei.
Da ab 15 Minuten gezählt wird kommt doch auch einiges zusammen bei mir, fahre ja alles im Alltag und wenn es mal nur 10 Minuten sind weite ich das dann auch gerne aus.

Hier nochmal die Anfrage:
Wer hat Lust und Zeit die RTF in Essen zu fahren?
Wenn das Wetter mitspielt werde ich starten und @frischluftjunky zieht in Erwägung mich zu begleiten! Wäre toll eine kleine Abordnung des Ponyhofs dort zu treffen!
http://www.rsc-essen-kettwig.de/index.php?option=com_content&view=article&id=151&Itemid=107

Lust hätte ich, aber leider keine Zeit. :-( Schreibe an dem Dienstag drauf ne Klausur und bin immer ein auf den letzten Drücker Lerner :oops:

Unser ein Jahr alter Golf muss zu einer "qualitätssichernden Maßnahme". Schöne Umschreibung für einen Rückruf! ☺

Jedenfalls hab ich den Termin für Dienstag vereinbart und das Autohaus bot mir ein kostenloses Leih-Pedelec für den Tag an.

Was sollen denn die Nachbarn denken? ☺

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Hier ist noch ein Mörderangebot für das Cube Reaction Hybrid HPA PRO; ... wer da nicht zuschlägt ist selber schuld :D

ll.JPG

@Claw kann da was zu sagen :idee:
Die ist eng geschnitten - deswegen wollte ich sie auch. Die musst Du auf jeden Fall probieren @JensB . Könnte in L etwas eng werden.
Sonst ist die super. Die Löffler, die ich habe/hatte, finde ich bei Regen besser, da das Obermaterial besser gegen Nässe schützt. Die Vermac ist wirklich nur eine Weste - aber dafür wie ein Trikot geschnitten (auch an den Schultern). Da flattert nix.

Zurück