V
vanillefresser
Die Bekleidung von Vermarc gibt es auch in unterschiedlichen Serien/Materialien, daher auch unterschiedliche Preise. Die Profis fahren immer das beste Material, bei Vermarc ist das die PR.P Serie 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, dann kann's am Material ja nicht liegen...@vanillefresser Ich fahre eine Hose wie ein Profi? Hammer![]()
... und fahre meine 10 km Einwegstrecke zum Ausbeuter bei jedem Wetter...
Ich Knüppel gerne in den entgegenkommenden Wind...Heute war der Wind sehr entgegenkommend auf dem Heimweg.
Wer zwingt Dich denn zu sowas?!
Gruß, svenski.
Gerade was Lustiges festgestellt:
11.03.2014
Anhang anzeigen 267374
12.03.2015
Anhang anzeigen 267375
Heute
Anhang anzeigen 267376
Ist mein bevorzugter Foto-Point!!
![]()
Na, dann kann's am Material ja nicht liegen...![]()
@midge : Herzlich Willkommen auf der Weide!
@FAVORITplus : Das Bike gefällt mir jetzt schon - bin gespannt auf das fertig montierte Bike.
@JensB : War heute morgen froh von dir zu lesen, dass du nach deinem Sturz wieder auf dem Bike sitzt. Ich habe in der Bekanntschaft am vorletzten Wochenende gleich zwei Stürze mit anschließender OP (jeweils Handgelenk) mitbekommen.
@Klaus1 : Du machst mir ja vielleicht Mut mit deiner Unentschlossenheit beim neuen Rad. Ich weiß noch wie ich wochenlang hin und her überlegt habe bevor ich das für mich passende RR gefunden hatte. Ich dachte, dass das mit der Zeit einfacher wird und man weiß was man möchte oder definitiv nicht möchte?
Am Wochenende bin ich keinen einzigen km auf dem Rad gefahren - dieses Wochenende war nur Familie angesagt.
Und auch heute gab es auf Grund von Materialtransport kein mdRzA.
Dafür habe ich rund 8 Stunden im gekühlten Serverraum beim Kunden zugebracht (brrr, zum Ende hin doch ganz schön kalt).
Wie gestern schon geunkt: Wieder super Wetter heutediesmal hab ichs abgekriegt
![]()
Das gönne ich ihr von ganzem Herzen. Danke Dir nochmals - war ne gute Beratung!Deine Frau fährt bzw. hat ne bessere Bux als du![]()
Das fängt schon bei der Bremse an, Scheibe, Mini V-Break oder doch verlängerte Rennradkneifer.
Da bin ich voll bei dir, bin kein Fan von Scheibenbremsen an so einem Rad. Das war der einzige Grund weshalb ich beim Croix de Fer so lange gezögert hatte.Über den Croix-Thread hab ich mal einen Forumskollegen kennengelernt und ins wirkliche Leben gezerrt, der sich zum 40sten in GB eine Randonneuse gebrutzelt hat. Reynolds 631, Mini-Vs, 28er Reifen und insgesamt das elegantere Gefährt als mein Eisenkreuzer. Wir haben uns dann mal getroffen und Räder getauscht. Ging gut, da er etwa so groß ist wie ich. Spannende Sache. Für Arbeitsweg und Matsch bin ich vom Croix nach wie vor überzeugt. Zum ernsthaften Randonnieren würd ich auf die Scheiben verzichten, der Fahrkultur wegen...
Hoffe, Deine Verwirrung ncht noch zu steigern.
Kommt Zeit, kommt Rad.
Gruß, svenski.
PS: Das mit der Gehirnspülung lass mal besser.![]()