• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hallo zusammen,

ich grüße mal in die Runde.
Ich nehme weiter Schmerztabletten, heute ist aber der letzte Tag (eine Woche), morgen dann mal schauen, was mein Rücken sagt und dann vielleicht/hoffentlich wieder ins Training einsteigen. Aber mit Ruhe und so, übertreiben führt in die komplett falsche Richtung :( Aber man muss es erst selbst erfahren um zu lernen.

An alle anderen Kranken/Verletzten Gute Besserung.

An die Fahrenden: Respekt, je nach Wetter. Hier schüttet es gerade wie aus Kübeln....

irgendwann geht das mit der Vergeßlichkeit los... :rolleyes:

Jetzt kommt ein ganz übler Witz:

Geht ein Mann zum Arzt, sagt der Arzt:

Ich habe zwei ganz schlechte Nachrichten für sie. Sie leiden bereits sehr stark an Alzheimer, außerdem sind Sie in fortgeschrittenem Stadium an Krebs erkrankt.

Der Mann überlegt kurz und antwortet dann:

Na, Gott sei Dank kein Krebs!

Hallo zusammen,

ich grüße mal in die Runde.
Ich nehme weiter Schmerztabletten, heute ist aber der letzte Tag (eine Woche), morgen dann mal schauen, was mein Rücken sagt und dann vielleicht/hoffentlich wieder ins Training einsteigen. Aber mit Ruhe und so, übertreiben führt in die komplett falsche Richtung :( Aber man muss es erst selbst erfahren um zu lernen.

An alle anderen Kranken/Verletzten Gute Besserung.

An die Fahrenden: Respekt, je nach Wetter. Hier schüttet es gerade wie aus Kübeln....

Na, da mach Dir mal keine Sorgen, das bißchen Abbau ist schnell wieder da. Hauptsache Dein Rücken kommt wieder in Ordnung... .

@Kiggie Rückenschmerzen sind Kacke - Mr Chicks hat das immer wieder mal richtig böse. Gute Besserung weiterhin :) In einer Woche baut man auch nicht so viel ab. Nur keine Panik. ;) Letztendlich fahren wir (meisten) hier zum Spaß an der Freude und nicht, um irgendwo Blumentöpfe, Käse oder ein gelbes Trikot zu gewinnen und dafür bezahlt zu werden. Eine Woche Ruhepause tut dem Körper auch mal richtig gut. Superkompensation usw. :)

Na, da mach Dir mal keine Sorgen, das bißchen Abbau ist schnell wieder da. Hauptsache Dein Rücken kommt wieder in Ordnung... .

Recht habt ihr ja.
Du hattest doch auch was zu den Schmerzmitteln gesagt, weißt du auch, wie lange man nach der letzten Einnahme noch pausieren sollte?
(Angenommen ich habe dann keine Schmerzen mehr?)

@Chicks_on_Slicks Ja, letztlich hat mir die Ruhepause insgesamt sehr viel Entspannung gebracht, habe mir zeit für mich genommen und das ist sehr viel Wert. Bin ein bisschen mit Ernöhrung/Sport/meinem Körper/allgemeiner Unzufriedenheit auf Kriegsfuß. Da muss ich etwas entspannter werden und den ersten Schritt habe ich hiermit erfahren und machen können.

Davon gehe ich auch mal aus. Und die Sponsoren steuern den Rest dazu bei...
Also, sowas wie Katze im Sack...
Man wird ja Feuerblind beim Anblick der Preise der Originale :confused:

Vielleicht ist das aber auch das Gleiche - warum sollten die 2 verschiedene Maschinen laufen lassen.

Weil sich das wohl rentiert - die Fans kaufen die "Massenwahre" aus günstigem Stoff, das teurere Material wird nur begrenzt (für die Profis) hergestellt. Wir vielleicht zu teuer für den Fan. Und die werden höchstwahrscheinlich nicht in der gleichen Fabrik gefertigt.

Zurück