E
Essmann
So einen Essmannhabe ich 2012 während meiner Kur in Bad Oeynhausen kennen gelernt (RTF in Herford).
Anhang anzeigen 267119
Wo hat der denn die Banane hingesteckt?

Die anderen Drei kenne ich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einen Essmannhabe ich 2012 während meiner Kur in Bad Oeynhausen kennen gelernt (RTF in Herford).
Anhang anzeigen 267119
Wo hat der denn die Banane hingesteckt?
Die anderen Drei kenne ich![]()
Anhang anzeigen 267132 Gestern sind wir aus Franken zurück. Urlaub leider rum. So richtig viel geradelt haben wir nicht, aber umso mehr haben wir uns der fränkischen Küche und den vielen Bieren gewidmet
Tja, und heute kam dann mein Paket an
Jetzt hab ich die Tage was zu tun. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Ich will radeln.
Sehr schön! Viel Spaß damit.
Brauche ich die Unterlegscheiben?Sehr schön! Viel Spaß damit.
Vergiss die FSA Unterlegscheiben nicht beim Pedal Anschrauben und bitte leg das Rad demnächst nicht aufs Schaltwerk. Das sehe ich gar nicht so gerne.
Ja! Die müssen dabei sein.Brauche ich die Unterlegscheiben?
Nee,da war nichts dabei. Werd ich mir besorgen müssen.Ja! Die müssen dabei sein.
Ja! Die müssen dabei sein.
Geiler Hobel....Anhang anzeigen 267132 Gestern sind wir aus Franken zurück. Urlaub leider rum. So richtig viel geradelt haben wir nicht, aber umso mehr haben wir uns der fränkischen Küche und den vielen Bieren gewidmet
Tja, und heute kam dann mein Paket an
Jetzt hab ich die Tage was zu tun. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Ich will radeln.