• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

image.jpg
Gestern sind wir aus Franken zurück. Urlaub leider rum. So richtig viel geradelt haben wir nicht, aber umso mehr haben wir uns der fränkischen Küche und den vielen Bieren gewidmet:)
Tja, und heute kam dann mein Paket an;)
Jetzt hab ich die Tage was zu tun. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Ich will radeln.

Anhang anzeigen 267132 Gestern sind wir aus Franken zurück. Urlaub leider rum. So richtig viel geradelt haben wir nicht, aber umso mehr haben wir uns der fränkischen Küche und den vielen Bieren gewidmet:)
Jetzt hab ich die Tage was zu tun. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Ich will radeln.

naja, a bisserl was habt ihr scho bewegt, schade das ich nicht mehr tauschen konnte. Wobei getauscht werden darf bei uns ja eigentlich nicht, nur bei diversen MA, zu denen ich leider nicht zähle.:(
Wird / ist ein feines Radel!:)

@midge : Herzlich Willkommen auf der Weide!

@FAVORITplus : Das Bike gefällt mir jetzt schon - bin gespannt auf das fertig montierte Bike.

@JensB : War heute morgen froh von dir zu lesen, dass du nach deinem Sturz wieder auf dem Bike sitzt. Ich habe in der Bekanntschaft am vorletzten Wochenende gleich zwei Stürze mit anschließender OP (jeweils Handgelenk) mitbekommen.

@Klaus1 : Du machst mir ja vielleicht Mut mit deiner Unentschlossenheit beim neuen Rad. Ich weiß noch wie ich wochenlang hin und her überlegt habe bevor ich das für mich passende RR gefunden hatte. Ich dachte, dass das mit der Zeit einfacher wird und man weiß was man möchte oder definitiv nicht möchte?

Am Wochenende bin ich keinen einzigen km auf dem Rad gefahren - dieses Wochenende war nur Familie angesagt. :)
Und auch heute gab es auf Grund von Materialtransport kein mdRzA.
Dafür habe ich rund 8 Stunden im gekühlten Serverraum beim Kunden zugebracht (brrr, zum Ende hin doch ganz schön kalt).

Anhang anzeigen 267132 Gestern sind wir aus Franken zurück. Urlaub leider rum. So richtig viel geradelt haben wir nicht, aber umso mehr haben wir uns der fränkischen Küche und den vielen Bieren gewidmet:)
Geiler Hobel....
Und wo habt ihr in Franken residiert? Wo seit ihr geradelt?

@FAVORITplus: Schönes Rad!

28,5 Kilometer bei 11 Grad und sternenklarem Himmel. Nach acht Kilometern meldete sich erstmals mein Magen mit einem dezenten Knurren, das gestrige Abendessen war eher klein ausgefallen und somit freue ich mich jetzt auf mein Frühstück. Übrigens durfte ich heute feststellen, dass ein PearlIzumi-Langarmtrikot (hatte ich schon lag nicht mehr an) nicht zwangsläufig so warm sein muss wie sein Kamerad aus dem Hause Vermarc. Erst nach knapp 20 Kilometern war es einigermaßen wohltemperiert, vorher war's doch etwas kühl am Oberkörper.

Jetzt sitze ich im Büro mit Blick gen Osten und sehe am Horizont ein helles Band, das den Sonnenaufgang ankündigt. Mit der Handycam leider nicht annähernd so schön wie in natura, daher überlasse ich diesen Anblick eurer Phantasie.

Gestern habe ich übrigens die Garmin Vivoactive im Sonderangebot bei amazon geschossen, heute kommt sie an. Das nervige "Handy raus, Strava an, Handy wieder verstauen, Rucksack auf, losfahren" hat damit nun auch ein Ende gefunden. Dazu kein lautstarker Wecker mehr, der heute sogar den bei uns schlafenden Nachwuchs mit aus dem Schlaf riss und die Frau Mama sowieso und die Pulsuhr fürs Lauftraining und den Activity Tracker für bewegungsfaule Nutzer wie mich. Ich bin gespannt.....

Schönen Dienstag!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück