• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin zusammen,

manche sind echt seltsam. überholen mich zwei Leute. Der Erste bremst dann unvermittelt ab und der Zweite hatte dabei seinen Überholvorgang noch nicht abgeschlossen. Der Zweite befand dann, ohne Rücksicht auf mich wieder nach rechts einzuscheren. Der Erste ist dann die ganze Zeit noch in meinem Tempo vor mir hergefahren.
 
Guten morgen alle zusammen.
:)
Acht Grad, trocken, kaum Wind, aber noch erkältet.... 40 Kilometer... Schön vom Wetter, doof vom Körper:confused:
Ich wünsche euch nen feinen Tag und gute Fahrt...:daumen:
@JensB ich bin leider dann im Urlaub...
Als Ausgleich heute 16 Uhr?:)
Schon wieder Urlaub??? Was für ein Leben!
Also ich bin um 16 Uhr da!
 
Unsere zahnt auch, die letzten vier Backenzähne.
Genau diese Hunde werden unserem Lütten auch zur Qual. Sind jetzt so gut wie durch (nach fast 4 Monaten immer wieder mit Schüben übersäht). Wir geben den Zähnen jetzt noch 1-2 Wochen, dann sollten die da sein.
Sowas kann die Kids in deren Entwicklungsschritten schon deutlich einschränken. Da sind sie mehr mit Schmerzen beschäftigt, als sich auf das zu konzentrieren was für sie wichtig ist -> spielen, toben, lachen, weinen, rennen, springen, neue Sachen entdecken, einfach Kind sein und weiter lernen und entwickeln....
 
Guten Morgen,

gestern gab es nach der letzten Feierabendtour von der Ortsgruppe in Berkum die üblichen Abschiedswünsche: "Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch". Die Rennradler machen noch drei Wochen länger, bevor es denen auch abends zu früh dunkel wird. Auch morgens fehlt mir die Sonne. Ich musste heute zum ersten Mal eine alternative Badestelle nutzen, weil der normale Zugang im Schatten liegt, und ohne Sonne aus dem Wasser kommen ist bei der aktuellen Lufttemperatur schon sehr frisch.

Warum erinnere ich jetzt fast schon wehmütig an die Zeiten, als die "kleinen" noch ins Bett kamen. Der große ist nur bei den üblichen Beschwerden bei uns eingeschlafen, und ließ sich dann meist schlafend in sein Bett tragen. Der kleine kam noch so im alten von drei Jahren selbstständig zu uns rüber, und schlief dann selig weiter.

@McAlbi @Chicks_on_Slicks ist eine Stunde nach uns dran und müsste eine Zeitgutschrift bekommen. @Low7ander hat die Stunde Vorsprung.
 
So kommts einem erstmal vor, dann stellt man aber fest, dass sie gerade in so einer "Leidens"-Phase (Zähne, Krankheit etc. ) einen riesigen Sprung nach vorn gemacht haben. Gehört alles dazu ;)

Gruß, svenski.

Das stimmt!

Ich kann mich z.B. heute an diese kleinen "Wehwehchen" gar nicht mehr erinnern.

Habe mal eben nach der Fitness-Bude für meinen Kurs heute nachmittag geguggelt. Das sieht ja von der Ausstattung her schon ganz prächtig aus.

Hoffentlich gibt es auch ein paar prächtig ausgestattete Mädels beim Training! :D

Schönen Donnerstag noch ;)
 
@McAlbi @Chicks_on_Slicks ist eine Stunde nach uns dran und müsste eine Zeitgutschrift bekommen. @Low7ander hat die Stunde Vorsprung.
@Low7ander : Hast Du gehört? In Zukunft wartest Du nach dem Schreiben erst 'ne Stunde, bevor Du den "Antwort"-Knopf drückst. Ist sonst ungerecht. :D

@Chicks_on_Slicks : ... bei Dir wird die Zeitkompensation etwas schwieriger... Dein Post müsste hier schon eine Stunde eher erscheinen als Du ihn schreibst... :confused:

(... und gut dass wir hier keine MdRzAler aus Sibirien oder Neuseeland haben. Das wär`s dann mit "Erster"...)
 
Das stimmt!

Ich kann mich z.B. heute an diese kleinen "Wehwehchen" gar nicht mehr erinnern.

Habe mal eben nach der Fitness-Bude für meinen Kurs heute nachmittag geguggelt. Das sieht ja von der Ausstattung her schon ganz prächtig aus.

Hoffentlich gibt es auch ein paar prächtig ausgestattete Mädels beim Training! :D

Schönen Donnerstag noch ;)
:eek:Fitnessstudio :eek:
:eek: Kurs :eek:
OMG Herr Essmann... Ich kenne das von meiner Schwiegermutter. Die besucht einen Kurs mit der Bezeichnung "Rehasport", in dem genau so alte Krauterer rumlaufen :D
Im ernst, was für einen Kurs willste denn besuchen?
Haste dich mit @MarkusSIC auf ein gemeinsames Vorbereitungsprogramm verständigt, oder wie?
 
Zurück
Oben Unten