JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
genauDas wäre ein Ex-Bulle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genauDas wäre ein Ex-Bulle.
(jajaja, die Stylepolizei wird mich der Weide verweisen)
Ich habe den @tourer-hst als Halbbullen im Visier.
PS: Der dritte Polizist gab sich, glaub uch gestern zu erkennen. Mag am Smartphone jetzt nicht nachblättern...
na das war aber doch der 2....stimmt, da freute sich jemand über Verstärkung
Hallo zusammen,
heute morgen ging es für mich mit dem Stadtrad zum Orthopäden. Nach 3 Wochen mal leichten/mal stärkeren Schmerzen im linken mittleren Rücken habe ich mich durchgerungen. Zum Glück nichts an den Wirbeln/Knochen, aber ein entzündeter Nerv und Sportpause .... Mindestens eine Woche. Dazu Ibuprofen.
Ob das Rad nun dazuzählt, da kann man wohl streiten, aber bis Sonntag werde ich auch mal darauf verzichten. Habe es nun viel zu lange mit mir rumgetragen und weiter Sport gemacht. Vernunft ist nicht so meins :-/
Dabei wird ab heute das Wetter besser ....
na, Du bist ja jetzt Vernünftig. Und so ganz nebenbei: das Thema Sport in Verbindung mit Schmerzmittel hatte ich erst vor ein paar Tagen mit "meiner" Apothekerin (selbst eher Leistung- als Hobbyläuferin), da mich immer mal wieder mein Rücken "zwickt". Nein das ist gar keine gute Idee, denn Schmerzmittel belasten die Nieren, die bei entsprechend hoher sportlichen Leistung ohnehin nur eingeschränkt arbeiten (möglicherweise auch noch verstärkt durch ungenügende Flüssigkeitszufuhr). Das kann dann in einem Nierenversagen enden. (wie immer 100 x gehts gut..).
Gesund werden ist wichtiger. Mit versagten Nieren würde man vllt. nie wieder sporteln...
Moin,.... Aber leider nur in Hochformat. Bekomme das Ding nicht gedreht, deswegen verstecke ich es mal unten![]()