• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin zusammen!
Angenehme 11 Gräder, nach den 5-6°C der letzten Tage richtig angenehm. Bewölkt und feucht war es auch, entsprechend haben "meine" beiden Kläranlagen geduftet :D Dafür haben Knielinge und eine dünne Windjacke locker ausgereicht heute.
Jedenfalls ereignislose und entspannte 34 km, schön war's ;)
Wünsch' euch einen entspannten Tag!

Heute leider kein MdRzA, sondern KzH. Unruhige Nacht, knapp zwei Stunden Schlaf und dann mit hämmernden Kopfschmerzen und dichter Nase aufgewacht.

Vielleicht wäre es mit Schmerzmitteln gegangen aber das führt dann meist zu ner richtigen Erkältung. Die hatte ich schon zwei, drei Jahre nicht mehr und brauch ich auch nicht...

Der Ingwer schwimmt schon in der Tasse, morgen sieht die Welt wieder anders aus.

Schönen Tag!

@igliman: Nach dem Highlight ist vor dem Highlight. ;) Vorbereitung heißt da auch mehr sowas wie Gewicht im Blick halten, mehr Stabilisationsübungen und halt mehr Laufen.

guten Morgen in die Runde, um dem gestrigen Chaos zu entgehen bin ich mal 2h früher von der Arbeit weg. Diese Ausnahmesituation erlaubte es!
Die Gelegenheit genutzt ein windschief zusammengeschweißtes Holzlagerregal an einem ebenso schiefen Schornstein auszurichten.
Heute mir Öffis unterwegs, da Abends noch ein Seminar ansteht.
Allen ein schönes Bergfest.

Edith: und natürlich gute Besserung @MarkusSIC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen,

heute habe ich es endlich mal etwas früher geschafft und bin prompt in die Rush-Hour an der Grundschule gekommen. I-Dötzchen und deren Eltern werden auch immer jünger, aber der Anteil der Kinder, die mit dem Auto in letzter Minute gebracht werden, scheint zu sinken - mag aber auch am heutigen guten Wetter liegen: 13°, unten noch feucht, aber Sonnenschein. Heute Abend ist bei der ersten ADFC-Ortsgruppe die letzte Feierabendtour für diese Saison, da versuche ich mal hinzukommen.

@MarkusSIC und den anderen betroffenen: Gute Besserung.

Zurück