I
igliman
Toppie! Du lächelst ja!!!! So muss das sein!Das hier:
Anhang anzeigen 263937
Sind die SKS-Raceblades Long und "even longer". Hatte ich vorher als Klemmdinger, da funktionierte es aber nie am Vorderrad. Hier werden die Befestigungen an der Bremse und an den Schnellspannern festgemacht. Das hatte der @vanillefresser ja bereits geschrieben. Diese Befestigungen bzw. Ösen kann man dranlassen, falls man mal ohne Blech fahren mag. Die stören nicht und man sieht sie kaum. Vor allem am Vorderrad macht es einen absolut vertrauenswürdigen Eindruck. Jetzt bekommt man den "Strahl" wirklich nicht mehr auf die Schuhe.
Bei den "Laserschwertspeichen" handelt es sich übrigens um handelsübliche Reflektorsticks. Die habe ich jeweils rechts und links an den Ventilen angeklemmt. Ja, ... ist klar. Damit ich alter Mann die Ventile im Dunkeln finde
Ja, ohne Helm bist Du aber auch ein ganz bezaubernder Mensch. So schlimm kann es optisch auch um Dich gar nicht bestellt sein. Schließlich bist Du innerhalb der letzten zwei Wochen sagenhafte drei Mal auf den "Fotos des Tages" abgebildet. (O.k. das bin ich zwar auch. Wir haben aber bereits richtigerweise festgestellt, dass ich mich nie zu einem Rennrad-Model eignen werde)
Hier, für Dich habe ich den jetzt sogar mal auf den Kopp gesetzt, statt gehauen Mein Ötztaler-Outfit für 2016:
Anhang anzeigen 263939
Das zeigen wir dann mal den Mädels in Essen-Kettwig. Dein Mitnehmangebot akzeptiere ich natürlich.
Geiler Hobel, cooler Helm - Lord S-Man