E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Määääääähhhhhh![]()
[
da hast Du Dich ein bißchen in der "Sprache" vergriffen: die Bergziege macht meck..meck / mecker..mecker.. . Mäh ist das Schaf. Für eine Hörprobe empfehle ich einen Besuch in den Alpen, da gibts diese Viecher.
aber wenn schon, richtig: blöde/blonde ZickeMeckerziege![]()
Im Winter bei kalten Temperaturen sowie bei Regen stelle ich mir die Radtour zur Arbeit (rund 20 Minuten) doch ein wenig schwierig vor!
Altes chinesisches Sprichtwort: es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Klamotten. Und Motivation bekommst hier auch umsonst. <3 Wilkommen auf dem Ponyhof. @Chicks, bitte Weidenplatz anweisen, danke.Im Winter bei kalten Temperaturen sowie bei Regen stelle ich mir die Radtour zur Arbeit (rund 20 Minuten) doch ein wenig schwierig vor!
Da hast Du recht. Für 20 Minuten lohnt sich das Umziehen auch überhaupt nicht...Im Winter bei kalten Temperaturen sowie bei Regen stelle ich mir die Radtour zur Arbeit (rund 20 Minuten) doch ein wenig schwierig vor!
Dolo könnt mal gehen (oje ich höre schon wieder die Stimme aus FÜ), DreiLänderGiro evtl auch.
Muss ich mich also um Events in der Nähe konzentrieren, oder mal Sauerland o.ä....
Im Winter bei kalten Temperaturen sowie bei Regen stelle ich mir die Radtour zur Arbeit (rund 20 Minuten) doch ein wenig schwierig vor!