• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Meine Garminette zeigte heute morgen 9° an (plus Toleranz waren's vielleicht 10 oder 11), dazu ein frischer Wind, ... da wäre der Gelbling nicht unterfordert gewesen...
hier waren es 11°C. k/k mit Windstopper hat gepasst, wobei mir schon welche in l/l mit Langfingerhandschuhen entgegen kamen. Heute Nachmittag wäre der Gelbling definitiv zu warm

@framaba Ich bin ein Soft egg :D ;)
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass 14 Grad nach einem warmen Sommer, wenn sich die Erde richtig aufheizen konnte, und nicht in Küstennähe doch noch angenehm sein kann.
Nach einem kühlen Sommer, auf einer Insel vom Atlantik und der Nordsee und der Irish Sea umgeben, sind 14 Grad doch ziemlich frisch..... ;)

Tante Edit: Und jetzt sind wir wieder in der spannenden Übergangszeit "Was ziehe ich an?" - morgens passend, abends zu warm.....:idee: :D

Ich gucke immer auf die Entwicklung der Temperaturen - wenn es wärmer wird, kommen Armlinge morgens mit. Heute wird es nicht ganz so warm und ich fahre eh nur meine S-Runde nach Hause, weil ich wieder Gymbunnies quäle :D Da war der Gelbling perfekt. Und irgendwie war mir danach... So Autumn Feeling aufkommen lassen :D

Als ich heute auf das Firmengelände rollte wurden meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt.....Es war verdammt windig ;) :D :p
Versteh den Witz zwar nicht, nehm es aber als Aufhänger: Die Sonne hat hier wunderbar geschienen als ich zum Test den Müll rausgebracht habe. Also lang/lang los, musste aber nach 30 mins die Windjacke überziehn, ätzend windig. Aus allen Richtungen. Ich hasse Wind. War auch keine schöne Fahrt...

Das hat doch mit Soft- oder Hardegg nix zu tun. Das Kälteempfinden ist bei jedem so verschieden wie der Puls oder das Geschmacksempfinden. Es ist nicht "härter" bei 0° kurz/kurz zu fahren es ist einfach nur...anders :)

Wo kommen bloß die ganzen Menschen her?
Und ich denk bei sowas immer: Muss denn ausser mir keiner arbeiten? Sieht das hier immer so aus, wenn ICH arbeite? :) So ist das Leben...

Ich wünsche ein gepflegtes Wochenende... Bei mir steht Garage aufräumen und Radpflege an. Irgendwie muss man sich ja beschäftigen wenn keine BuLi ist :)

Hier mal paar Bilder die ich dieses Jahr auf dem Weg zur Arbeit gemacht habe.

uploadfromtaptalk1441359385326.jpg
uploadfromtaptalk1441359442983.jpeg
uploadfromtaptalk1441359483320.png
uploadfromtaptalk1441359510238.jpg

Boah habt ihr ein volles Wochenende.

Nachdem ich meinen Saisonhöhepunkt letzten Sonntag hinter mich gebracht habe, habe ich diese Woche, ganz ohne Trainingsdruck und -stress, einfach mal genossen.
Das MdRzA war so entspannt und schön, das passte.
Und, ich zittiere mal meine Tochter, das Wochenende ist verplant - "...ab heute gehörst Du wieder uns, ganz alleine uns..." Die Anspielung auf die Sonntäglichen Trainingsrunden ist mir nicht verborgen geblieben.
Und ja, ich werde mein Wochenende ganz im Zeichen der Familie versuchen weitestgehend zu genießen.
Vielleicht werde ich den Carbonrenner auf Hochglanz bringen, ganz sicher aber den GP4S austauschen und neue Schläuche einziehen.
Und @MarkusSIC und @Essmann - ich werde neue FlaHa's montieren ;)

Hier scheint die Sonne, der Wind kommt auf, ich habe "noch" gute Laune, also alles gut.

Heute Abend noch einen privaten PC-Notfall aufklären (wird wohl auf einen schönen Schoppen Rotwein während der OP hinauslaufen :D ), neuer Geschirrspüler ist geordert, persönliche Gespräche sind auch absolviert, also alles tutti!

Somit habe ich den Kopf frei, um jede Menge Blödsinn, tolle und lustige Sachen mit den Kids anzustellen - Mama Igliman wird sich sicher freuen :D

Und wer weiß, im Nachbarort sollen auch 3-4Flüchtlingsfamilien untergebracht werden. Und meine Tochter meinte gestern abend, so ganz bestimmend und ehrgeizig, "...ich schenke jedem der Kinder die dort ankommen, ein Kuscheltier von meinen, oder Spielsache..." Genug Auswahl gibt es da ganz sicher ;) Das fand ich so großartig, da musste ich gleich wieder an @Claw denken und der Klos im Hals schwoll schneller an als gedacht...

Zurück