JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Beinlinge erst unter 10 Grad. Aber obenrum ist es schon grenzwertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krass! Wenn Helden reisenApropos Wetter, da haben unsere Ötzis ja richtig Glück gehabt, dass der Event letzten Sonntag war und nicht morgen
Anhang anzeigen 263708
Meine Garminette zeigte heute morgen 9° an (plus Toleranz waren's vielleicht 10 oder 11), dazu ein frischer Wind, ... da wäre der Gelbling nicht unterfordert gewesen...14°C ist doch schönstes k/k Wetter und ohne Arm-/Bein- oder Knielinge.
hier waren es 11°C. k/k mit Windstopper hat gepasst, wobei mir schon welche in l/l mit Langfingerhandschuhen entgegen kamen. Heute Nachmittag wäre der Gelbling definitiv zu warmMeine Garminette zeigte heute morgen 9° an (plus Toleranz waren's vielleicht 10 oder 11), dazu ein frischer Wind, ... da wäre der Gelbling nicht unterfordert gewesen...
Für nachmittags habe ich immer was kurzärmeliges dabei...hier waren es 11°C. k/k mit Windstopper hat gepasst, wobei mir schon welche in l/l mit Langfingerhandschuhen entgegen kamen. Heute Nachmittag wäre der Gelbling definitiv zu warm
Versteh den Witz zwar nicht, nehm es aber als Aufhänger: Die Sonne hat hier wunderbar geschienen als ich zum Test den Müll rausgebracht habe. Also lang/lang los, musste aber nach 30 mins die Windjacke überziehn, ätzend windig. Aus allen Richtungen. Ich hasse Wind. War auch keine schöne Fahrt...Als ich heute auf das Firmengelände rollte wurden meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt.....Es war verdammt windig![]()
![]()
![]()
Das hat doch mit Soft- oder Hardegg nix zu tun. Das Kälteempfinden ist bei jedem so verschieden wie der Puls oder das Geschmacksempfinden. Es ist nicht "härter" bei 0° kurz/kurz zu fahren es ist einfach nur...anders
Und ich denk bei sowas immer: Muss denn ausser mir keiner arbeiten? Sieht das hier immer so aus, wenn ICH arbeite?Wo kommen bloß die ganzen Menschen her?
Junge, dafür haben wir doch extra ein Fotoalbum angelegtHier mal paar Bilder die ich dieses Jahr auf dem Weg zur Arbeit gemacht habe.
Anhang anzeigen 263712Anhang anzeigen 263714Anhang anzeigen 263715Anhang anzeigen 263717
Apropos Wetter, da haben unsere Ötzis ja richtig Glück gehabt, dass der Event letzten Sonntag war und nicht erst morgen
...
Engel auf Reisen - das habt ihr mir zu verdanken. Ich habe immer brav den Teller leer gespachtelt!!!Meine Fresse, da hat es der Lauf der Dinge wirklich gut mit uns gemeint!
Sind hoch geladen und noch ein paar mehr.
...Ich habe immer brav den Teller leer gespachtelt!!!
Danke Du Bergziege!Ja, das hat man gesehen![]()