• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@JensB und @greenhornlenker
Da war doch was??

Ein Glück. Ich hatte ja einen Vertrag über die Bildrechte von meinem Körper mit einem dänischen Hochglanzmagazin im Erwachsenenbereich. Der ist aber 2014 ausgelaufen!
Menno, jetzt hast Du doch was verraten:rolleyes:
Außerdem dachte ich, Dein Vertrag lief bereits 1974 aus:p

Die Gelben Engel (in Anlehnung an MdRzA) sind dann ab Freitag (Teile auch schon früher nicht war @SprintLooser) in Sölden auf Reisen.
Leider muss der Gelbling zu Hause bleiben. Habe mich für Funktionsteile, Wohlfühl- und Lieblingsteile entschieden...

Leider muss der Gelbling zu Hause bleiben. Habe mich für Funktionsteile, Wohlfühl- und Lieblingsteile entschieden...

Ich dachte, weil das Wetter so gut wird. :)

Langarmtrikots werd ich auch nicht mitnehmen, zu unflexibel. Ansonsten pack ich alles zusammen, was auch nur im Entferntesten brauchbar sein könnte, schließlich hab ich ja einen Rucksack. :D

Ich dachte, weil das Wetter so gut wird. :)

Langarmtrikots werd ich auch nicht mitnehmen, zu unflexibel. Ansonsten pack ich alles zusammen, was auch nur im Entferntesten brauchbar sein könnte, schließlich hab ich ja einen Rucksack. :D
Eine Tasche nur mit Radklamotten ist schon echt immer der Wahnsinn.
Man fährt für so eine kurze Zeit in die Berge und hat einen Arsch voll mit Zeugs dabei. Meine Frau schüttelt immer mit dem Kopf...

München war ich letzte Woche.
Kommt gut an und genießt die Zeit in Bayern. Wir gewähren euch "Breisn" den Aufenthalt :D So großzügig sind wir in Bayern eben...
Heute noch bei Hamburg und dann ab Mittwoch wieder on the way back home.
Donnerstag 1/2 MdAzA und 1/2 MdRnH.
Freue mich schon. werden dann diese Woche mit Anreise in Sölden knapp oder über 2.000km im sitzen im Auto.
Es gibt nichts ätzenderes...

Ich fahre in schwarz-türkis, kurz/ kurz, und nehme auch gar nichts anderes mit.

Dann muss ich am Sonntag morgen nicht so viel überlegen und kann in Ruhe zugucken, wenn Markus Modenschau macht. :D

@Granada Du "Engelchen"
Muss ich mal mit Kathrin sprechen, ob sie für Markus dann am Race-Frühstück unter Umständen auch ein Foto für ihn hat... ;)
Vielleicht kann man einen Laufsteg für ihn ausbreiten? Ich denke Dirk Du hast genügend Mist und Ideen im Hirn Dir hier einen Spaß einfallen zu lassen... Wie würde Bruce Darnell nun sagen "Drama baby, drama..."
Oder, die Handytasche muss leben :D (für den Fall dass der Rucksack nicht passt)... :D
OMG, ich höre schon das Gelächter im kompletten Haus, wenn ihr beide Modeschau macht...

Außer gaaaanz viel Sonnencreme als wind- und wasserundurchlässige Isolationsschicht.

Schwimmer schmieren sich doch immer mit Fett ein, bevor sie durchs OPen Water schippern. Klappt vielleicht auch beim Radfaren? :idee:
:D
So ein Topf Schmalz ist schnel besorgt und riecht bestimmt auch besser als Sonnencreme :D

Ich fahre in schwarz-türkis, kurz/ kurz, und nehme auch gar nichts anderes mit.
Das würde ich mir noch mal gut überlegen. Falls es doch nass werden sollte, könnte es auf über 2000 m ganz schön frisch werden und der Windchillfaktor der beim bargab fahren auftritt, ist auch nicht zu verachten.
upload_2015-8-24_14-26-4.png

Edit. Im Auto hat es bestimmt noch Platz für ne dünne Wind-/Regenjacke, Knie- und Armlinge

Hach ja....
Am 03. September ist in England "Cycle to Work Day"
:rolleyes:
https://www.cycletoworkday.org/

Was soll ich an dem Tag machen, für die fast jeder Tag Cycle to Work Day ist?!
:confused:

Mit dem Auto fahren?!
:idee:
:D

Am Besten fährst Du mit dem Auto und zeigst den Eintags-Radlern ihr Spiegelbild.

... d.h.: Du fährst zu dicht an ihnen vorbei, beschimpfst sie, hupst sie an und zeigst ihnen den Stinkefinger!!!

... d.h.: Du fährst zu dicht an ihnen vorbei, beschimpfst sie, hupst sie an und zeigst ihnen den Stinkefinger!!!
Da geht noch mehr:
* Füll Dein Scheibenwaschwasser voll auf und dann wird die Scheibe neben jedem Radler mal so richtig besprüht.
* An jeder roten Ampel knallst Du an den Radlern vorbei und ziehst ganz nach rechts (gut bei @Chicks_on_Slicks links!) rüber, damit sich nun ja keiner mehr vorbei quetschen kann.
* Radwege sind zum parken da! Also koste das voll aus.
* Beim rechts-abbiegen (gut bei @Chicks_on_Slicks beim links abbiegen) auf keinen Fall in den Rückspiegel schauen. Einfach schnell um die Kurve ziehen. Du hörst dann schon, ob da ein Radfahrer war.

Willkommen bei MdRzA! :D

Zurück