• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Da ich nicht mit allen hier auf Facebook Kontakt habe, möchte ich das Rätsel auch hier anbringen. Auf der Weinviertelausfahrt am Samstag habe ich erfahren, daß Steffis Renner Mitzi heißt und die anderen Mädels waren gelinde gesagt erstaunt, daß mein Renner keinen Name hätte. Ausgehend vom Modellnammen Dogma habe ich also etwas nachgedacht und bin auf den Namen "der Metatron" gekommen. Das Canyon kriegt den viel banaleren Namen Kevin. Klingelt's jetzt bei irgendjemand?

Kevin Smith, Regisseur/Darsteller von Dogma, wo es um den letzten Nachfahren Christi, aka der Metatron, geht. SNOOGENS!

@MarkusSIC Sage ich ja: Google gilt nicht ;)
Moin alle zusammen.
MdAzA weil später mdAzA.
Allen einen netten Start in den Tag und in die Woche.
Gut, dass alle heile und gesund wieder gelandet sind.

@Maddog Das mit deine Frau tut mir aufrichtig leid :( Ich verstehe nicht, warum ihr keiner geholfen hat? Das tröstet sie jetzt auch nicht, zu wissen, dass ich ihr geholfen hätte :( Da hilft nur eines: Nächstes Jahr wieder und die 100km-Runde ;)

Moin Leuts.

Gerade war Chefarztvisite.
Reha wird zwei Wochen verlãngert.
Mal sehen was es bringt, bis jetzt wars nicht viel.

@JensB und @greenhornlenker
Da war doch was??

Der Beginn einer großen Karriere. Buchungen nur über unsere Agentur. :)

Ein Glück. Ich hatte ja einen Vertrag über die Bildrechte von meinem Körper mit einem dänischen Hochglanzmagazin im Erwachsenenbereich. Der ist aber 2014 ausgelaufen!

Guten Morgen zusammen,

heute ging es nur MdRzU, keine 4 km, die allerdings nur auf den Berg hoch. Hier ist es bisher noch trocken, hoffe das bleibt so.

@Granada Das mit den Namen musste ich auch schon feststellen, also gerade Mädels die ihren Rädern Namen geben. Auf die Idee wäre ich kaum gekommen.
Gibts auch Männer, die das machen?

@Maddog Das mit deiner Frau ist echt doof. Ich kann zwar nen Schlauch wechseln, aber bei meinem Renner musste ich feststellen, dass ich die Mäntel kaum alleine drüber kriege. Da bin ich froh, wenn ich Hilfe habe. Mit 3-4 Händen geht es meist schneller.
Habe auch eigentlich immer gedacht, Radler untereinander helfen sich eher mal. Ich hätte auch sofort mit angepackt.

Schönen Start in die Woche euch allen.

Moin ihr Luschen
Am Sonntag eine schöne Runde gehabt. Waren zwar nur 70 km, aber mit 800 hm.
Dabei die ersten 10km im GA1 Bereich mit einem 30er Schnitt
Dann wieder 15 km gebolzt im oberen GA2 bzw. KA Bereich.
Dann 5 km GA1 und dann auf in den ersten 11% 2 km Anstieg und raus mit den Körnern was ging. Muss noch schauen, ob ich meinen KOM verbesser habe. Dann 2km GA1 und dann wieder rein in den GA2 bzw KA Bereich. Richtig Futter an die Kette.
Dann gings wieder Bergab und schön ruhig weiter bis zum letzten Anstieg. Den dann im Ötzitempo durchgezogen. Hatte Kühtai Qualität, weil recht unruhig der Anstieg...
Alles in Allem sehr gut, gute Beine, nichts gefrühstückt und bei ordentlich Gas werden die Speicher etwas leerer. Werden ab Mittwoch wieder vollgeladen.
Gestern dann 500km MdAzA. Lüneburg und Umland sind ganz nett. Aber ich wäre lieber auf dem Rad zu Hause.
Vielleicht ne kleine Runde laufen heute Abend, mal sehen.
Bleibt gesund. BTW: Die 9.000er Marke wurde überschritten, ordentlich HM dabei und ich bin aktuell guter Dinge.
Klamotten für Sölden sind bereits gerichtet und ich freue mich drauf.

Zurück