Glaub Jung Du mußt zwingend zum Optiker, wo siehst Du bei mir schneeweiße Haare?Jetzt wi
Jetzt wird der Sack auch noch frechDabei hat mir mein Lehrherr immer eingebläut: "Hab Ehrfurcht vor schneeweißen Haaren"!.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub Jung Du mußt zwingend zum Optiker, wo siehst Du bei mir schneeweiße Haare?Jetzt wi
Jetzt wird der Sack auch noch frechDabei hat mir mein Lehrherr immer eingebläut: "Hab Ehrfurcht vor schneeweißen Haaren"!.....
Johannes das mit den Nähmaschienen hättest Du mal besser gelernt, bei deinen Verbindungen zu Vermarc.Weil mein Traumberuf "Zweiradmechaniker" nicht zu erlernen war, damals mußte man das bei so Nähmaschinentypen erlernen...und dann hatte ich ne andere Idee![]()
Geh jetzt mal zu Sonja ins Bettchen, wo so ältere Herrschaften um diese Zeit sein sollten.
Plödsinn haben wir ja genug geschrieben.![]()
P.S
Im März ist eigentlich nicht die Zeit irgendwen zu versägen. Auch wenns verlockend ist!
Ich würde da an deiner Stelle lieber schön trainieren und noch langsamer machen und dafür dann später im Jahr richtig zur Attacke blasen![]()
Sag das nichtIch habe mir für den Urlaub mal die "Trainingsfibel" von Friel gekauft und hab in den letzten drei tagen am Strand mal die ersten 100 Seiten gelesen. Von Seite zu Seite wurde mir immer mehr bewusst, dass ich nicht die Zielgruppe dieses Buches bin (aber das wusste ich auch vorher) - aber man fühlt sich wie nen "Pro" wenn man das ließt.
Aber dank mdRzA will ich vorbereitet sein um meine Kumpels mal wenigstens ein wenig zu kitzeln wenn es im März die Woche nach Malle geht. Dieses Jahr war ich vorletzter im "Vergleich" und wenn ich nur einen mehr am Berg hinter mir lasse ist es ja alles Wert
Der Winter wird durchgefahren und dank der "Sekundärmotivation" durch eure Leistungen werde ich hoffentlich am Ball bleiben))
Da fällt mir ein, wer von euch "spinnt" denn im Winter? Ich nehme mir mit nem Kumpel ne Zweitwohnung in Berlin und überlege im Winter einmal pro Woche zum "spinnen" zu gehen?
...
Wünsche allen startern in Hamburg und sölden viel Erfolg und stramme waden.
Da fällt mir ein, wer von euch "spinnt" denn im Winter? I
Johannes in unserem gesetzten Alter doch nicht, frag mal den JensB der jünger ist, da klappt das heute schon nicht mehr, sonst würde er nicht bis in die tiefe Nacht am PC sitzen.Jetzt hätte ich fast was geschrieben..![]()