• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Dieser Fred ist an so vielem schuld... Bei mir auch daran, dass ich so viel radle. MdRzA mache ich ja schon sein sieben Jahren, aber in dem Ausmaß erst, seit ich den Renner wieder flott gemacht und mit dem Posten angefangen habe.

So, die 11.000 noch voll gemacht und auf der Heimfahrt einen Radler getroffen, der täglich 45 km je Richtung fährt mit einem angepassten Fitnessbike, vorne einfach 36, hinten 11fach 11-36. Habe hier einen MTB-Rahmen. Eine Übersetzung in dieser Richtung könnte da was werden. Immer schön, andere Radler zu treffen, die kreativ sind beim Ausstatten. Sehr anregend.

Und jetzt: Urlaub.

Nicht nervös werden, wenn ich mich nicht melde. Werde versuchen, mich trikotmäßig auf dem Laufenden zu halten.
Nee die Steigerung ist nicht vorne einfach, die Steigerung ist single speeder danach nur noch Fixie aber das brauch ich nicht wirklich ;-)
 
Vorhin wollte ich ja noch schreiben, dass ich noch'n ordentlicher Dipl.-Ing geworden bin, und dass ich das auch gut so finde und dass ich für das Studium mit 3 Auslandssemestern und zwei neuen Sprachen und x Praktika echt lange gebraucht hab und dass ich auch das ganz richtig so finde... und dann komm ich zurück und lese die Diskussion hier: Die hat hat genau einen Grund:
Wir werden alle alt, Freunde! Jammern über die junge Generation hilft nix, auch wenns noch so berechtigt sei mag, die müssen ihren Weg selbst gehen (fahren) und der ist einfach ein anderer, und wir verstehen ihn nur schwer. Feuen wir uns, noch hier zu sein und genießen den Spätsommer!;):daumen::p

Schönes Wochenende!

Gruß, svenski.
 
Volksschulabschluß hört sich heute bei den vielen hochtrabenden Titel wirklich nach gar nichts an.:mad:

Mit einem Volksschulabschluss und einem handwerklichen Beruf, egal ob Schlosser, Klemptner, Elektriker, Maurer oder Tischler konntest Du in der Generation meiner Eltern eine Familie ernähren. Die Mütter konnten nach der Geburt unbesorgt bei den Kindern zuhause bleiben, es reichte für ein "normales" Auto und alles war gut.
 
Apropro! Was macht dein Rücken ?- alter Sack:D

4 Tage Reha hab ich jetzt hinter mir, täglich 6 Std. (incl. 30 Min. Pause) unterschiedlichste Anwendungen, wobei 80% aktives Training sind, können verdammt anstrengend sein :cool: und die Physios finden immer wieder Muskeln die ich bisher nicht kannte bzw. noch nie benutzt habe :eek:. Meine einzige Trumpfkarte ist das Aquacycling, da bin ich, obwohl Gruppenältester, der Klassenbeste:D
Aber ich denke ich bin da gut aufgehoben und man wird mich wieder richten, ansonsten verlängere ich um weitere 3 Wochen:daumen:
 
Zurück