• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Hatte gestern noch ein Gespräch mit meinem Trainer darüber. Hab schon etwas Angst in Übertraining zu kommen mit Fitnessstudio und Radfahren, aber versuche immer wieder 1-2 Tage völlig Pause einzulegen.
Bin schon als Kind und Jugendliche viel rad gefahren. Vor 4 Jahren mein Auto verkauft und seitdem wieder nur noch, mal mehr mal weniger, aber immer das ganze Jahr durch. Von daher bin ich ja nicht mal eben so aufs Rad gestiegen ;)

Ich arbeite halt für mein Geld und poste nicht ständig....:D
Ganz genau :D

Unbenannt.png

:duck und weg:

Moin @Leon96 und herzlich Wilkommen.

Ich kann nur schreiben, dass unserem Sohn mit 18 das FSJ richtig gut getan hat. Er war allerdings auch 700 km von Mama und Papa entfernt und wir haben eine neues Kind zurück bekommen. Dies im sehr positiven Sinne. Vorher wusste er ungefähr wo er hin möchte, danach genau. Jetzt ist er bereits im Masterstudium und immer noch mit viel Spaß und Energie dabei.

Allen ein schönes Wochenende! Bei uns im Norden soll es wohl bestes Radfahrerwetter geben, bis 26 °C:) und Sonne pur.

die letzten Beiträge:

ähm..

gefällt mir,
find ich gut,
gefällt mir,
genauso,
richtig, zustimm
gefällt mir,

...Ihr dürft Euch das für Eueren Beitrag passende aussuchen, ganz wie es beliebt:D:p.

Das wird ja richtig anstrengend hier, dachte ich hätte heute einen ruhigen arbeitsfreien Tag :oops:. Sollte mich doch wieder aufs mitlesen beschränken :D.

Ein Jahr zwischen Abi und Studium ist ne gute Sache. Ich hab damals Zivi auf ner Rettungswache gemacht, obwohl ich gleich nen Studienplatz gehabt hätte und ne Freistellung im Rahmen vom Roten Kreuz/Katastrophenschutz problemlos möglich gewesen wäre. Danach war ich auch sicher, dass ich für ne Tätigkeit im Gesundheitsbereich geeignet bin. Du machst das schon richtig, nen gewissen Plan hast du ja.

Ich hab damals Zivi auf ner Rettungswache gemacht
Ich auch :-) Und immer Rucksack schleppen...

dijo schrieb:
Danach war ich auch sicher, dass ich für ne Tätigkeit im Gesundheitsbereich geeignet bin.
Und ich war sicher, dass das nix für mich ist :D Obwohl das Jahr wirklich schön war... allein die Tatsache an Feiertagen nicht frei zu haben wie alle anderen fand ich damals richtig ätzend.

Hallo, nach paar Tagen der Abstinenz melde ich mich auch mal wieder.

@Kiggie und @Leon96 willkommen auf dem Ponnyhof.

Ich muss gestehen die Woche verlief radmäßig zäh. Nachdem mir am Wochenende die Regeneration gefehlt hatte und ich so langsam wirklich wirklich Urlaub brauche wäre ich schon Anfang der Woche mit dem Auto gefahren. Lediglich die Stausituation in Berlin hat das verhindert. Gestern habe ich dann aber klein bei gegeben und bin mit dem Auto gefahren. Wir hatten noch einen Termin am Haus. Heute dann auch wieder mit dem Auto gefahren. Nächste Woche dann hoffentlich wieder 5/5.

@Shalimah ich bin in Hamburg bei den 55km am Start. Samstag Morgen geht es dann los in die Hansestadt.

Zurück