• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten Morgen allerseits!
Der vorletzte Tag ist geschafft.

Komm grad in unsere Umkleide und siehe da:

ImageUploadedByTapatalk1440131367.391332.jpg

Gelb ist wohl dieses Jahr angesagt. Unser Thread ist da wohl der Trendsetter ;)

Euch allen einen angenehmen Wochenabschluss!

Aaaargh- die Woche ist echt ätzend was mit irgendwas zur Arbeit betrifft: heute ein wunderschöner Morgen - kein mdRzA dafür ein Zugsausfall und die einzige mögliche Variante, doch noch auf der Arbeit zu erscheinen, führt auf eine Strecke, die ich normalerweise als Anreise für die Pässe der zentralschweiz nutze.... Das ist doch pure Folter, wenn man ohnehin schon Entzugserscheinungen hat!

P.s. Hellblau mit rot mag ich sehr :)

edit: das ist doch seelische Grausamkeit, nicht?
a03556d065629edf42c90ed0cef976ea.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe schon, hellblau wird es :D

Guten Morgen an alle Buftis, Trailer, Etagenbewältiger, Schnellleser und vielen Dank auch für "Threadmutti" @Lé Ben (Du Pfeiffe).

Frau Essmann und ich machen dann heute auch schnell noch mal das Büro. Neuer Teppich, Wände streichen, ein paar Möbel, ...

Meine Ruhephasen sind aktuell auf dem Niveau von @grandsport , egal!

Hier waren es herrlich kurz/ kurze 14 Grad bei erwartetem Hochsommerwetter im Tagesverlauf.

Schönen Freitag, frohes Schaffen!

Ich sehe schon, hellblau wird es :D

Nur mit passender Bux!:daumen::daumen::daumen:

Nachtrag: ich hab ja noch gar nicht zugegeben, daß ich es wieder mal nicht über mich gebracht habe, mit dem Auto ins Büro zu fahren. Ich mußte erneut die Nonkonformistin spielen und das Rennrad nehmen ...

Moin in die Runde. Ich hatte gestern nen richtigen Hänger, noch schlimmer, als am Tag davor. Meine Frau ließ mich im Bett und ich wurde unsanft um 11:30 Uhr geweckt. Null Bock zum Aufstehen. Ich fühlte mich, als wenn ich Nachtschicht gehabt hätte :confused:
Ich wartete sehnsüchtig auf den Zeitpunkt, dass ich das Ergebnis abfragen kann.
Dieser kam auch. Die Schwester teilte mir dann mit, dass die Werte im optimalen Bereich liegen.
Anschließend wurde zur Feierabendrunde ausgerufen und da meine Frau mir den Freifahrtschein gab, zögerte ich nicht lange.
Was soll ich sagen: Es war zwar keine Höchstleistung, aber ich rollte gut mit und konnte mich hier und da mal richtig auskotzen. Bei gut 20 Leuten sollte das auch kein großes Problem darstellen.
Habe nur einen Riegel gebraucht und zum Schluss auf dem nach Hause Weg das Notgel reingedrückt.
Manchmal braucht es eben doch nur einen Tritt in den Arsch, dass man mal wieder Spaß hat :)
Jedenfalls war ich danach schön platt und glücklich! Konnte überhaupt nicht einschlafen.

Auf jeden Fall scheint das Setup für den Ötzi gefunden. Die Vermarc Hose hat auf jeden Fall gewonnen!
@vanillefresser Einmal Größe L bitte :D kriegst nochmal ne PN

Nach knapp 4 Stunden Schlaf fühle mich heute erstaunlich frisch. Bis auf die Beine. Die fühlen sich an, als wäre ich gestern den Ötzi gefahren xD

@Essmann Nimm's locker mit den Ruhephasen. Tun ja auch ein bisschen gut. Hoffentlich jedenfalls. Heute letzte MdRzA-Runde vor dem Urlaub. Hatte noch überlegt, wenigstens die Hinfahrt groß ausfallen zu lassen. Mir fehlen die schönen langen Morgenstrecken ja schon. Fühlte mich aber absolut nicht danach. Also entspannte 23 km zum übernächsten Bahnhof und einen schönen Sonnenaufgang mitgenommen. Muss für heute reichen. Nachher dann zurück und die 11.000 km sind voll. Auch was Nettes.
Dann wird länger ausgeruht, renoviert und umgezogen. Hoffentlich reicht's vor allem für die Kinder auch noch für ein paar Tage echten Urlaub. Raus aus dem Stress, spielen, nichts tun, Eis essen...

@Leon96 herzlich willkommen. Da bist du jetzt wohl als Jüngster der Wasserträger auf dem Ponyhof:D
Aber was mich immer wieder wundert ist , das Ihr Abi macht und dann noch nicht wisst wie es weiter geht:confused:

Aber was mich immer wieder wundert ist , das Ihr Abi macht und dann noch nicht wisst wie es weiter geht:confused:
Wie soll man das wissen in dem Alter? Hier jedenfalls sind viele 17, wenn sie Abi machen. Was willste da wissen, wie es weitergeht? Man hat ein paar Ideen. Ein bisschen was von der Welt sehen, kennenlernen, was so geht, was es so gibt. Ausbildung, Studium und so'n Kram könnten ruhig mal in die Warteschlange gehen.

Mein Güte, da kommt ja gar nicht mehr hinterher mit lesen und liken...
@Leon96 - herzlich Willkommen!
@Essmann - bei hellblau würde ich auch mit einsteigen.
@b_a - Höchststrafe!!! Hast Du was verbrochen oder angestellt? Das ist gemein!
@talybont - Bei mir hatte es dicke und feuchte Herbst-Nebel-Suppe bei 12°.
@SprintLooser aka Jammerlappen :D - siehste, passt doch. Jetzt die letzten KM noch mit Vollgas und dann lass es ruhig angehen.

An den Rest. 12°, dicke und feuchte Nebelsuppe, dünne Beinlinge, Sommerbib, kurzarm Unterhemd, kurzes Sommertrikot (Ötzi 2014), Windweste, Cappi unter dem Helm, dünne Überschuhe, damit die Schuhe nicht dreckig werden. Heute wieder mit dem Crosser unterwegs. Schöne 60 Minuten. Dabei ein paar Kilometer auf schönen, feuchten und teils mit Anstiegen versehenen Waldautobahnen mit eingebaut.
Zwischendurch meine 2 Lieblingskollegen der Gattung der Equidae besucht. Liegt ja auch auf dem Weg. Habe ihnen eine Daucus carota mitgebracht, weil ich die Beiden einfach nett finde und sie mir in ihrem "Gefängnis" manchmal echt leid tun. Ausserdem macht es auch irgendwie Freude die beiden antraben zu sehen, wenn ich am Gatter stehe und mit den Daucus carota wedle und die Beiden rufe.
Ach ja und meine Fußsohle ist wieder gut. Kein Aua mehr, immer weiter gut versorgen und reinigen. Danke @Claw und die fleißigen Tipgeber. Betaisodona hat mir gut und schnell geholfen das ganze wieder sauber und die Entzündung raus zu bekommen...

Zurück